Wen/was wählt Ihr am 27.09.09?
59 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:es ist besser zur Wahl zu gehen, auch wenn man seinen Stimmzettel ungültig macht.
Hm, und warum?
Bei den letzten Kommunalwahlen hier in MeckPom wurde bei der Stimmauswertung angeordnet, dass ungültige Stimmen nicht
in die A...

-
FrankySN
Maulpisser äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:es ist besser zur Wahl zu gehen, auch wenn man seinen Stimmzettel ungültig macht.
Hm, und warum?
Helmit08 spielt damit evtl. auf die Wahlkampfkostenerstattung an. Soweit mir bekannt i...

-
DickDing
Danke DickDing,
dann ist mir klar, waru...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dann ist mir klar, waru...

-
FrankySN
Hofreiter äußerte folgendes:Danke DickDing,
dann ist mir klar, warum sie diese Stimmen (abgegebene + ungültige Stimme) am liebsten nicht zählen wollen!
Und genauso wird es laufen! Wir bekommen Wahlbeobachter zu dieser Wahl, schonmal dran gedacht warum? In erster Reaktion habe ich das gleich der Pauli zugeschoben, so falsch...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:dann ist mir klar, warum sie diese Stimmen (abgegebene + ungültige Stimme) am liebsten nicht zählen wollen!
Tja, an unserem Wahlrecht wird zzt. fleißig gearbeitet, oder sollte man besser optimiert sagen. Zum Thema nicht zählen verhält es sich z. Bsp. bei...

-
DickDing
Mich wundert, dass die FDP in Onlineumfragen immer so gut wegkommt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pinthouse
Re: Was ist mit den Nichtwählern?
Theo Rieh äußerte folgendes:Mir fehlen da 3 wichtige Antwortmöglichkeiten für "Nicht-Wähler":
1.) Ich wähle nicht (mehr), weil ich von der Verarsche die Schnauze voll habe.
2.)...

-
Bull70
Ich bin aus tiefer Überzeugung heraus CDU-Wähler *oute*
Muss an den österreichischen ...

-
Newfag86
Alle Parteien reden von Steuervergünstigungen, doch keine redet tacheles. Weder im Wahlprogramm der CDU (63 Seiten), noch bei der SPD (95 Seiten), sowie weder bei den Grünen, noch bei der FDP, keine trifft Aussagen, wie das finanziert werden soll, obwohl...

-
Tommy1970
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Alle Parteien reden von Steuervergünstigungen, doch keine redet tacheles.
Doch die Berater sagen woher der Wind nach der Wahl weht :
Chorknabe Christian äußerte folgendes:..„Es wird erst einmal nicht zu den versprochenen Steuersenkungen kommen“, sagte DIW-Präsident Klaus Zimmermann zu Reuters. „Die Frage ist vielmehr, wie rasch die Steuern angehoben werden müssen.“Als Konsequenz aus der Finanzmisere schlägt Z...

-
Xiphoph
Dann sollte aber auch dabei bedacht werden, dass die Leute nicht unbedingt mehr Geld haben und daher durch die höhere MW-Steuer weniger kaufen. Ob dies dann die erbrachten Mehreinnahmer zu Tage bringt ist eher fra...

-
Helmit08
Steuern
Wir erinnern uns an 2005 : CDU MwSt + 2% & SPD MwSt + 0% = +3% real
Jetzt (2009) wollen "sie" uns entlasten - also ich tippe auf eine MwSt um 21% und ...
Wir erinnern uns an 2005 : CDU MwSt + 2% & SPD MwSt + 0% = +3% real
Jetzt (2009) wollen "sie" uns entlasten - also ich tippe auf eine MwSt um 21% und ...

-
Xiphoph
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Als Konsequenz aus der Finanzmisere schlägt Zimmermann eine Erhöhung der Mehrwertsteuer von 19 auf 25 Prozent vor.
Die Mehrwertsteuer zu erhöhen ist aus Sicht ...

-
Nordlicht2
Normalerweise gehe ich seit fast 20 Jahren nicht mehr zur Wahl, weil ich Politiker nicht mag.
Es gibt eigentlich nur einen Politiker, der - wie ich finde - i...
Es gibt eigentlich nur einen Politiker, der - wie ich finde - i...

-
User2008.06.10
Nach der Wahl:
- werden diverse Änderungen am Steuerrecht vorgenommen, bei denen Otto Normalo be- und eine bestimmte Klientel entlastet wird.
- der Lobbyism...
- werden diverse Änderungen am Steuerrecht vorgenommen, bei denen Otto Normalo be- und eine bestimmte Klientel entlastet wird.
- der Lobbyism...

59 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4