Spiegeleikonsistenz?
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Das Spiegelei wird einseitig gebraten und das Eigelb muss flüssig sein. Die Bratkarto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Excalibur
Haha, geile Umfrage! Als ausgesprochener Spiegelei-Fan ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Manfred
Spiegeleier hat ein Mann bekanntlich dann, wenn er seine Eier nur noch im Spiegel sehen kann.
Zur Umfrage: bis vor einiger Zeit konnte ich die nur beidseitig gebraten goutieren, wenn sichergestellt war, dass der Dotter hart war. Inzwischen...

Zur Umfrage: bis vor einiger Zeit konnte ich die nur beidseitig gebraten goutieren, wenn sichergestellt war, dass der Dotter hart war. Inzwischen...

-
Stoßrichtung
Kurwa Maximum äußerte folgendes:einseitig & etwas glibberiger Glotter muß zu sehen sein
Genauso sehe ich das auch

Ha, Ha ich habe etwas Anderes:
Vor ein paar Tagen in einem 3 * Tempel ( muss auch mal sein für die LADY, wie RAIMUND immer sagte
ONSEN- EI
= gedünstetes EI 45 oder 60 Min.
naja war nichts...
Vor ein paar Tagen in einem 3 * Tempel ( muss auch mal sein für die LADY, wie RAIMUND immer sagte

ONSEN- EI
= gedünstetes EI 45 oder 60 Min.
naja war nichts...

Bierprolet äußerte folgendes:ONSEN- EI
Erst dachte ich

Und dort entdeckte ich folgendes:
Das gibt es tatsächlich

Das kommt immer darauf an mit was ich die Eier essen möchte....

Einseitig und mittel nat...

-
640i
Spiegelei immer einseitig mittel und fast immer mit Bacon. B...

-
Yogi1964
Stimme Excalibur zu, aber...
Ich stimme Excalibur zu :
"Das Spiegelei wird einseitig gebraten und das Eigelb m...
"Das Spiegelei wird einseitig gebraten und das Eigelb m...

-
Checker
Mir sind die Spiegeleier einseitig und mittel am liebsten. Wenn das Eigelb komplett ...

-
T-Dark
Einseitig und mittel, wie fast alle anderen hier (schön, dass ...

Bei mir muss ein Spiegelei auch einseitig und mittel sein, alles andere schmeckt ja auch scheiße
Ein gekochtes Ei muss auch ...

Ein gekochtes Ei muss auch ...

So, zumindest fürs andere Geschlecht. (Sorry, ich weiß, doppelpost zum Thema Sex-Videos, aber ich konnte es mir nicht verkneifen
).

-
Pettisch
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3