Wieviel Geld habt Ihr schon verfickt?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Bei mir geht das auch so in die Richtung von 50.000 EUR. Alles Kohle, die b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wieviel Geld habt Ihr schon verfickt?
Schätze mal so um die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Moin,
ich befürchte das ich in den letzten 10 Jahren über 50.000 Euro ver...
ich befürchte das ich in den letzten 10 Jahren über 50.000 Euro ver...

-
ArneGT
Re: Wieviel Geld verfickt?
Wixnase äußerte folgendes:Ich finde das eine nicht besonders aussagekräftige Umfrage! Entscheidend ist schließlich wie lange man das Hurenficken schon betreibt.
Interessanter wäre sicher zu erfahren, was jeder so durchschnittlich monatlich bei den Nutten ausgibt...

-
Dickfisch
Re: Wieviel Geld verfickt?
Darmspiegler äußerte folgendes:Irgendwie sollte der Titel heissen: "Wir verficken unser Oma ihr klein Häuschen"
Warum das da nicht mehr ste...

-
Tommy1970
Seit Oktober 2013 habe ich ca. 6100 Euro der gewerblichen Prostituion zukommen lassen, entspreche...

Für mich ist dieses Hobby noch recht neu (April 2017), daher kann ich die Ausgaben noch gen...

-
Kaffeejunky
Ficken macht frei äußerte folgendes:Schätze mal so um die 30000 Schleifen dürfen es schon gewesen sein.
Mittlerweile dürfte ich wohl bei eine...

Bei mir sind es geschätzt ca. 5000 - 6000 Euro gewesen, welche ich für Nutten ausgegeben habe...

Bin jetzt erst seit knapp 4 Jahren dabei, bis Mitte 2016 sc...

-
MichW
Ich ficke Nutten seit Sommer 2011 und hatte anfangs auch Buch darüber geführt: mit welcher Nutte, anhand Skizze wo sie steht, für welchen Preis (je nach Akt) und wie oft mit ihr. Hab es dann irgendwann schleifen lassen und letztend...

-
BurnOut
Bin jetzt knapp 16 Jahre in dem Bereich unterwegs. Mal mehr mal etwas weniger. Frühe...

-
Mülli
Na ja...
Aufgeschrieben habe ich es nicht (ist auch besser so
), aber ein anständiges neues deutsches Markenauto kommt da zusammen.
Ord,
der das ...

Ord,
der das ...

20 Jahre
Ich hatte kürzlich den 20. Jahrestag meiner Puffentjungferung. Damals kostete der gepflegte 30min Fick 50DM, die Stunde einen Hunderter und die Bordsteinschwalbe setzte auch schon mal das vielvesprechende Lächeln auf, wenn man ihr hinter vorgehaltener Hand 20 Maaaak? zuflüsterte. Ich überschlage mal so durchschnittlich 100 (egal ob € oder DM) pro Monat kommen gut hin. Sicher war es auch mal mehr, dag...

Ich habe bei 560 Treffen exakt 42.280 EUR ausgegeben, im...

32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3