Bestellt bei McDo und es gab keine Nachfrage?
69 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rainer Zufall äußerte folgendes:Lustig, 2 Kommunisten schimpfen auf den Kommunismus!
Sachen gibt´s!
Aber, Rettung naht: Es kann Euch geholfen werden!
Aber bitte nicht die Therapie von der Allgemeinheit zahlen lassen. Brav selbstzahlen!
P.S. Alfons, find ich übrigens süß, dass Du jetzt einen kleinen Unterstüzer bekommen hast. Lass ihn bitte gleich mal Dir bei Deiner Rechtschreibschwäche helfen!
Wird schon, Alfons!
Selbst in Deiner Vergangenheit biste wohl ne Niete hoch drei gewesen.
Sei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alfons
Moin,
ich mache einen großen Bogen um McD. (lieber China.-Türken oder Griechen-Imbiss ). Ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich mache einen großen Bogen um McD. (lieber China.-Türken oder Griechen-Imbiss ). Ab...
-
Bull70
Herr Hitler äußerte folgendes:Wenn es irgendwie geht esse ich beim Hauptbahnhof beim "Gosch"!
-
Blaubär
Will ja nichts sagen, was hat aber "ich esse bei Gosch" und/oder Nordsee mit dem Thema "Bestellung bei Mäckes" zu tun?
@Blaubär,
Gosch gibt es überall...
@Blaubär,
Gosch gibt es überall...
Halt die Gosch
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:@Blaubär,
Gosch gibt es überall...
Naja, nicht überall, aber immer öfter. Gosch steht für mich immer noch als Synomym für koksende ne...
-
Blaubär
Re: Halt die Gosch
K. Nacke äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:@Blaubär,
Gosch gibt es überall...
Naja, nicht überall, aber immer öfter. Gosch steht für mich immer noch als Synomym für koksende neureiche Sylt Schickeria mit Schill-Drall. Oder genauer, für Sch...
Mc Dooooooooof
Wer zu McDoooooooof geht , selber Schuld,
gerade dir lieber MAXX hätte ich das nicht zugetraut, da ich dich doch als Gourmet kenne z.b Amsterdam, Antwerpen u.a.
wenn ich an die McDo Treffen in DO. denke, dreht sich mir heute noch der Magen um
besser z.B. : letzte Woche in DO. mit 2 verdienten NOFIs in der PFEFFERMÜHLE leckere ...
gerade dir lieber MAXX hätte ich das nicht zugetraut, da ich dich doch als Gourmet kenne z.b Amsterdam, Antwerpen u.a.
wenn ich an die McDo Treffen in DO. denke, dreht sich mir heute noch der Magen um
besser z.B. : letzte Woche in DO. mit 2 verdienten NOFIs in der PFEFFERMÜHLE leckere ...
Halt DU doch die Gosch! ;)
Morbus Fickus äußerte folgendes:Gosch steht für mich immer noch als Synomym für koksende neureiche Sylt Schickeria mit Schill-Drall.
Für die Filialen in List auf Sylt sehe ich das auch so. Abe...
Re: Halt DU doch die Gosch! ;)
Fettplauze äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Gosch steht für mich immer noch als Synomym für koksende neureiche Sylt Schickeria mit Schill-Drall.
Für die Filialen in List auf Sylt sehe ich das auch so. Aber andernorts ist Gosch genauso ein trivialer Freßschuppen wie McDoof, nur eben 10 x leckerer bei 2 x teurer.
Richtig. Gosch ist ein Franchiseunternehmen wie McDoof und Co. Nur der auf Sylt ist tatsächlich der Originalunternehmer. In Kiel (Kieler Woche) gibt es auch jedes Jahr einen Gosch-Stand mit der meist in weiß gekleideten HSH-Nordb...
-
Tommy1970
@Tommy Steele
Bedenke bitte das man den Laden erst kennen muss!Auch die Fischgerichte auf der Speisekarte waren preiswert!Ich weiss was Fisch kostet.
McDonald ist ja mehr für die Schnelle gedacht, aber bei den Hungerlöhnen kann und...
Bedenke bitte das man den Laden erst kennen muss!Auch die Fischgerichte auf der Speisekarte waren preiswert!Ich weiss was Fisch kostet.
McDonald ist ja mehr für die Schnelle gedacht, aber bei den Hungerlöhnen kann und...
-
Alfons
Ich war vor ca. 4 Jahren mal bei Burger King um einen leckeren Hamburger zu essen, also einen Whopper.
Mit der Cola ohne Eiswürfel kam sie ja noch klar, auch Ketchup zu den Pommes bereitete der jungen Bedien-Maus keinerlei Porbleme.
Da hing so ein Foto an der Wand. Darauf so ein Whopper abgebildet mit zusätzlich einer Scheibe Schinken für 50 ct. Lecker...
Es ergab sich folgendes Gespräch:
Ich: einen Whopper.
Bedien-Küken: tippt emsig ein.
Ich: (schaue aufs Bild) könnte ich bitte so eine Scheibe Schinken dazu bekommen?
Bedien-Küken: Schinken?
Ich: (zeige aufs Bild) so wie da oben für 50 ct.
Bedien-Küken: Wir haben keinen Schinken.
Ich: (lese mir...
Mit der Cola ohne Eiswürfel kam sie ja noch klar, auch Ketchup zu den Pommes bereitete der jungen Bedien-Maus keinerlei Porbleme.
Da hing so ein Foto an der Wand. Darauf so ein Whopper abgebildet mit zusätzlich einer Scheibe Schinken für 50 ct. Lecker...
Es ergab sich folgendes Gespräch:
Ich: einen Whopper.
Bedien-Küken: tippt emsig ein.
Ich: (schaue aufs Bild) könnte ich bitte so eine Scheibe Schinken dazu bekommen?
Bedien-Küken: Schinken?
Ich: (zeige aufs Bild) so wie da oben für 50 ct.
Bedien-Küken: Wir haben keinen Schinken.
Ich: (lese mir...
Vielleicht sind die Nachfrager nicht dämlich, sondern einige kommunikationsüberfordert. Ich finde Nachfragen grundsätzlich okay, wenn ich hinterher das bekomme was ich vorher bestellt habe. Was überhaupt nicht geht ist, Nachfragen und dann doch falsch liefern.
Übrigens, wer sich über Mäckes aufregt war wo...
Übrigens, wer sich über Mäckes aufregt war wo...
@Ole
Bitte nicht noch mehr so grauenhafte L...
Bitte nicht noch mehr so grauenhafte L...
-
Alfons
Pickel-Piotr äußerte folgendes:@Ole
Bitte nicht noch mehr so grauenhafte Läden wie diesen "Subway".
Also dann doch den Gosch am Hauptbahnhof und sonstige Fillialen.
@Alfons,
Subway ist der einzig wahre kapitalistische Fresstempel den es gibt. Der nutzt sogar schon seine Franchisenehmer aus, da geht das Geldverdienen direkt unter der Geschäftsführung los. Bei Mäckes kommt erstmal ein lange Zeit nix, quasi bis zum Tresen. Da wird erst Geld ...
Was es in Höxter alles gibt
-
Blaubär
69 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5