Bestellt bei McDo und es gab keine Nachfrage?
69 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Einfach mal selber blöde fragen:
ein paar Kumpels von mir haben in Göttingen immer ein Jägerschnitzel mit Pommes bestellt... Ham wa nich... gut, dann nehmen wir ne Currywurst mit Pommes. Recht aktuell wiederum war ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ein paar Kumpels von mir haben in Göttingen immer ein Jägerschnitzel mit Pommes bestellt... Ham wa nich... gut, dann nehmen wir ne Currywurst mit Pommes. Recht aktuell wiederum war ei...

-
Charlymaxx
Burger-Spuckerei mit Video
Da arbeiten eh nur Kanaken und andere niedere Ausländer.
Desweiteren habe ich keine Lust deren Rotze auf meinem Burger zu haben.
Ergo: Es kommt kein Billig-Fast-Food bei mir a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ergo: Es kommt kein Billig-Fast-Food bei mir a...

-
Nordmann
Re: Burger-Spuckerei mit Video
Ficken macht frei äußerte folgendes:Da arbeiten eh nur Knacken und andere niedere Ausländer.
Sag das nicht. Die Woche habe ich das Burger King in Essen angesteuert und meine Bestellung aufgegeben als mir meine Unschlüssigkeit bei der Bestellung ganz charmant von einer wundervollen Stimme abgenommen wurde, als sie mir gewisse Dinge empfohl. Als ic...

Böööse Nazikeule
Notzucht äußerte folgendes:Da arbeiten eh nur Knacken und andere niedere Ausländer.

Also kommt, laßt ihn uns zusammen rufen:
"Alfons!"
"Aaalfons...

Re: Böööse Nazikeule
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Also kommt, laßt ihn uns zusammen rufen:
"Alfons!"
"Aaalfons!"
"Ahahahahaaalfons!"

Mönsch E.T.S., Du weißt doch (oder nicht

-
Xiphoph
Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich mal beim Würger King im Drive In. Ganz banal zwei Cheesburger und ne kleine Pommes bestellt. Ich sollte dann schon mal zahlen, das Essen käme gleich. Nööö, nix gibts, bezahlt wird erst wenn das Essen da ist. Ihr habt jetzt genau 2 Minuten...
Gegessen hab ich dann übrigens 10 Minuten später nen Döner...
Wollen die uns eigentlich verscheisssern?
Vor 10 Jahren oder so war ich mal ne Zeitlang Testesser beim Würger King. Gab jedes mal das Fresschen bezahlt und ...
Gegessen hab ich dann übrigens 10 Minuten später nen Döner...
Wollen die uns eigentlich verscheisssern?
Vor 10 Jahren oder so war ich mal ne Zeitlang Testesser beim Würger King. Gab jedes mal das Fresschen bezahlt und ...

-
Charlymaxx
Nazikeule, die 2.
Der Zigeuner äußerte folgendes:In Stuttgart war nix arisch, alle aus sonstewo und noch weiter, mit dem Teppich geflogen gekommen...
Den Begriff "arisch" würde ich in diesem Zusamm...

Re: Nazikeule, die 2.
FuttenNicker äußerte folgendes:Saufnase äußerte folgendes:In Stuttgart war nix arisch, alle aus sonstewo und noch weiter, mit dem Teppich geflogen gekommen...
Den Begriff "arisch" würde ich in diesem Zusammenhang lieber nicht verwenden, geht wie immer voll nach hinten los.
Ja, ist zu befürchten. Die "politisch korrekten" werde...

-
Nordmann
Und deswegen hab ich das mal in "mitteleuropäisc...

-
Charlymaxx
Charly, soviel vorauseilenden Gehorsam hättest Du denen nicht entgegenbringen müssen.
Ich fahre jetzt erstmal ne echte deutsche Curry-Wurst essen.
Döner esse ich übrigens auch nicht m...

Ich fahre jetzt erstmal ne echte deutsche Curry-Wurst essen.
Döner esse ich übrigens auch nicht m...

-
Nordmann
Na, dann guten Appetit beim Essen der Curry...

-
Alfons
Anal-Sven äußerte folgendes:Da arbeiten eh nur Kanaken und andere niedere Ausländer.
Ergo: Es kommt kein Billig-Fast-Food bei mir auf die Speisekarte.
Charlymaxx, mit Euren lustigen Späßen habt ihr sicher ne Doppelladung tiefen Bronchial-Schleim auf Euren Burgern bekommen. Wohl bekomms!
Tach,
du hast keine Ahnung, soviel steht fest.

Es geht immer dann in die Hose wenn Doitsche ihren Dienst tun.

Ich sachs dir, fehlerfreie extrem Bestellung für mehrere 100€, alles Sonderwünsche berücksichtigt, nebenbei nen Buch über höhe...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:Da arbeiten eh nur Kanaken und andere niedere Ausländer.
Ergo: Es kommt kein Billig-Fast-Food bei mir auf die Speisekarte.
Charlymaxx, mit Euren lustigen Späßen habt ihr sicher ne Doppelladung tiefen Bronchial-Schleim auf Euren Burgern bekommen. Wohl bekomms!
Tach,
du hast keine Ahnung, s...

-
Nordmann
Re: Burger-Spuckerei mit Video
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Desweiteren habe ich keine Lust deren Rotze auf meinem Burger zu haben.
Aber genau das ist die richtige Ernährung für dich: Kanakenrotze auf dem Billigfressen

Lieber Nordmann,
auch meinen Post richtig lesen.
Einen Mathematik oder Informatik Studenten aus Indien als Kanake od...
auch meinen Post richtig lesen.

69 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5