Frühstück bei Stefanie: Schwachsinn oder Kult?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Frühstück bei Stefanie: Schwachsinn oder Kult?
Ich könnt mich jedes Mal beömmeln. Was macht Dein Rätsel Franz? Hammergeil find ich d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
Also ich hör mir das auch immer gern morgens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mario0815
Kult
Moin,
mittlerweile Kult, keine Frage.
Rätsel-Franz finde ich besonders K...
mittlerweile Kult, keine Frage.
Rätsel-Franz finde ich besonders K...

-
Steph
Die Sendung finde ich ganz nett gemacht.
Kostprobe:
Forum
Engländer
Sucht
Streuner
Kostprobe:
Forum
Engländer
Sucht

Handelt es sich dabei um diese Stefanie?
...
...

So sieht's aus

Weiß nicht, ob es über die einen Bericht gibt...

-
Schlesficker
Ich höre kein Radio.

Jo, ganz nett... und die Stimme von Gustav Gnöttgen aus dem legendären Stenkelfeld ist auch dabei oder war es doch Opa Röhrmöller? Oder beide?
Ja wenn NDR 2 doch bloß bessere Musik spielen würde
und ich um die Zeit wach wäre
...

Ja wenn NDR 2 doch bloß bessere Musik spielen würde

-
Vitus
Dudelfunk macht doof
Mir sagt das gar nichts.
Ich hör auch s...
Ich hör auch s...

-
Blaubär
Gerade gefunden. Das Beste letzte Woche: "Verwe...

Re: Dudelfunk macht doof
Kuffnucke äußerte folgendes:... Ich hör auch so gut wie nie Dudelfunk...
Musst du auch nicht, denn es gibt die Serie auch als Podcast: ...

Mit Sicherheit Kult, es steckt mehr drinn als man auf dem ersten Schein erkennt.
1. Beständigkeit
2. Humor
3. Übertreibung
4. Aktuelle Themen
5. unterschiedliche Charakteure von nur ...
1. Beständigkeit
2. Humor
3. Übertreibung
4. Aktuelle Themen
5. unterschiedliche Charakteure von nur ...

-
Scalar
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Jo, ganz nett... und die Stimme von Gustav Gnöttgen aus dem legendären Stenkelfeld ist auch dabei oder war es doch Opa Röhrmöller? Oder beide?
Absolut Kult!
Und genau, es ist von den Machern von Stenkelfeld!

Und das Gan...

-
Johnny
Re: Dudelfunk macht doof
Wixnase äußerte folgendes:Ich finde übrigens, dass "Frühstück bei Stefanie" sowohl Schwachsinn als auch Kult ist!
Anfangs fand ist es nervig bzw. die Pointen sehr flach. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich aber auch an diesen Wortwitz. Münte war m.M. nach deutlich stärker.
Notzucht äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:... Ich hör auch so gut wie nie Dudelfunk...
Musst du auch nicht, denn es gibt die Serie auch als Podcast: www.ndr.de/podcast/podcast2956.xml
Das Zeug ist max. ein Jahr online!
Anderes Thema (ARD/ZDF Mediathek), gleiche Kerbe (Beiträge (ansehen) und auf dem heimischen Rechner speicher): Konkurrenz muss ARD und ZDF im Netz au...

-
DickDing
Organ in der Mundhöhle mit 5 Buc...

24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2