HB vs. HH
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Lieben Gruß nach Hamburg 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bennyhb
Schwengelbengel äußerte folgendes:Schattenparker äußerte folgendes:Ich bin natürlich für Werder...
Persönlich glaube ich nicht, dass der HSV ein Spiel gegen Werder gewinnt.
Tja glauben heisst nunmal nicht wissen! Und schon gar nicht den HSV kennen.
In dem Sinne! 100% HSV!
er meinte ja sicher auch in Hamburg......

weils da einfach schön...

-
Caligula
Was soll's, sich darüber zu freuen oder zu ärgern. Da spielen doch nur zwei seelenlose Hüllen gegeneinander, die Null mit Hamburg oder Bremen zu tun h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Was soll's, sich darüber zu freuen oder zu ärgern. Da spielen doch nur zwei seelenlose Hüllen gegeneinander, die Null mit Hamburg oder Bremen zu tun haben. Ein Haufen Legionäre, die für den spielen, der am meis...

Carsten Nolte äußerte folgendes:Was soll's, sich darüber zu freuen oder zu ärgern. Da spielen doch nur zwei seelenlose Hüllen gegeneinander, die Null mit Hamburg oder Bremen zu tun haben. Ein Haufen Legionäre, die für den spielen, der am meisten zahlt und sofort weg sind, wenn ihnen jemand mehr bietet.
Karl Marx würde heute siche...

-
Mario0815
Schade! Der HSV hat eine super Saison gespielt und wird wohl am Ende mit...

-
Harlekin
Re: Die Umfrage darf jetzt geschlossen werden
Klistierkellner äußerte folgendes:P.S.:
Der harten Sau GS zolle ich meinen besonderen![]()
Hehe, dank Dir.
Alter Geologenscherz - erst unter Druck wird aus Kohle ein Diamant.
Und dem entspricht Werder Bremen...
Aber was solls, beide Mannschaften waren gleich gut, mit etwas mehr Glück fällt das 2:0 für HSV schneller und das Spiel wäre durch.
Ich hätte mich auch nicht über einen Sieg des HSV gewundert .
In diesem Falle hat der Glücklichere gewonnen, allerdings ist der Preis mit den beiden gelbgesperrten Diego...

-
Gefahrensucher
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2