Macht Ihr den Nutten Geschenke? Wie oft, welche, warum?
58 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sir Lunchalot äußerte folgendes: ein Tütchen Pralinen. Ein Blümchen, Fläschchen Sekt, ... hübschen Körbchen
Ich mal mal Kötzchen

rarax

Manchmal investiere ich meine Zeit und etwas Super bleifrei mit 95 Oktan, momentan ca. 1,38 EUR/Liter. Damit wird das Auto betrieben, mit dem ich so manche Nutte zum Treibstoffhändler ihres Vertrauens...

Glatze-Mütze äußerte folgendes: ...ein paar Bananen...
Das bringt Sympathie, Freude und mehr Zuneigung - - ->>> noch besseren Service.
Fruit insertions! Da fällt mir ein: Bei einer Laufhausnutte hatte ich nach geiler oraler Fotzenbearbeitung mal Bock ihr Fickloch zu dildolieren. Kein Gummischwanz da! Da nahm ich eine Banane von IHREM Beistellti...

-
Tommy1970
Ja zu Weihnachten meine Rute und zu Ostern m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rattig
Ich habe ein paar Nutten schon total selbstlos großartige Geschenke gemacht. Z.B. Latexmaske, Gaggedball samt ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich schenke Nutten Zuneigung. Bei manchen kommt sowas gut an
Andere drehen sich weg. Naja, haben bestimmt schonmal s...

-
Blaubär
Selten bringe ich Geschenke mit - höchstens mal bei meinen wenigen Stammnutten. Bei einer weiß ic...

-
Popstef69
Ich leiste Samenspenden, die ich i...

-
Stoßrichtung
Ich kenne da eine Thai, die hatte gelegentlich auch mal als Nutte gearbeitet. Da wir gan...

-
Lütt Matten
Ich spendiere mich selbst, das Geschenkpapier lassen wir besser weg, wegen der enormen Abfallmenge, und auf Wunsch darf...

-
Barbarossa
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich schenk den Nutten meine Gene.
Im Grunde unbezahlbar, leider wissen die blöden Nutten das nicht
Genau...

-
Nordlicht2
Tourismusförderung
Als ich neulich eine Stammhure in die Heimat verabschiedete, gab ich ihr noch etwas Reiseproviant mit (Apfel, Getränke..). Dazu fand ein Promotion-Beutel...

-
Ichwersonst
Zahl was verlangt wird und keinen ...

-
TripleXXX
58 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4