Unter welchen Umständen könnte ein Handjob doch geil sein?
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hey Alphonse, ja wenn es deine Fantasie beflügelt, probiere es aus! Sonst träumst du weiter davon und weisst nicht wie das ist, ausgezogen von einer heissen sexy Frau abgemolken zu werden, vollkommen geil und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gmueller
Zitat:Unter welchen Umständen könnte ein Handjob doch geil sein?
Unter gar keinen. Wixxen kann ic...

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Wixxen kann ich erstens alleine, zweitens besser und drittens billiger.
Wenn nicht ...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Wixxen kann ich erstens alleine, zweitens besser und drittens billiger.
Wenn nicht sogar umsonst.
Umsonst hoffentlich nicht, aber kostenlos!

Besser als Superman und die nachfolgenden Forumskollegen hätte ich es nicht sagen können: mit der Hand mache ich es mir besser selbst oder selbst besse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DarkSire
Bei Nutten stehe ich nicht so auf Handjob, eigentlich bezahle ich j...

-
Citylinerhc
Zum Beispiel wenn es eine gekonnte Lingam-Massage mit reichlich Öl oder Spuc...

-
Hulk Hoden
Wenn gar nichts geht beim GV, kann man auf den Handjob zum Schluss zurückgreifen. Erst letztens hab ich einen ziemlich guten Handjob-Orgasmus bei Vivi ...

-
Dinu
Ich finde Wichsen an sich ziemlich geil. Klar, Ficken steht natürlich im Vordergrund...

-
Unterstrom
Ein Handjob find ich richtig geil, wenn mein Mittelfinger in ...

40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3