Bucht Ihr eigentlich noch Nutten, die nur mit Gummi blasen?
68 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Bucht Ihr eigentlich noch Nutten, die nur mit Gummi blasen?
Keine weitere Kuschelsex-Umfrage, nur Blasen ohne.
Ich kann für mich sagen, dass ich seit ca. 1 Jahr keine Nutte mehr buche, die nur Blasen mit Handtuch anbietet. Da ist es mir auch egal, wie toll d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich kann für mich sagen, dass ich seit ca. 1 Jahr keine Nutte mehr buche, die nur Blasen mit Handtuch anbietet. Da ist es mir auch egal, wie toll d...

-
Tommy1970
Hätte die Frage nicht lauten sollen "Bucht ihr eigentlich noch Nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Ich buche nur! Nutten die ohne Handtuch blasen.
Blasebalg

Blasebalg

Wenn es ohne Aufpreis angeboten wird, ist FO obligatorisch.
Wenn es ohne Aufpreis angeboten wird, ist Kuschelsex obligatorisch.
Als Extra würde ich diesen Service nicht bezahlen, da es genügend Huren gibt, die diesen Service incl. haben.
...
Als Extra würde ich diesen Service nicht bezahlen, da es genügend Huren gibt, die diesen Service incl. haben.
...

-
Waldkater11
Rülpsi äußerte folgendes:Hätte die Frage nicht lauten sollen "Bucht ihr eigentlich noch Nutten die nicht ohne Handtuch blasen?" oder statt der doppelten Verneinung einfach "mit Gummi"?
Recht hast du. Hab gepennt.

-
Tommy1970
Geändert von:
"Bucht ihr eigentlich noch Nutten die ohne Handtuch blasen?"
in
"Bucht ihr eige...
"Bucht ihr eigentlich noch Nutten die ohne Handtuch blasen?"
in
"Bucht ihr eige...

Eigentlich nicht. Eigentlich … es sei denn, sie wäre außergewöhnlich hübsch, außergewöhnlich nett, außergewöhnlich charmant ...

-
Gianni
Hat jemals jemand eine Nutte gebucht, die nur MIT Handtuch bläst? Soll wohl ein Witz sein.
Außerdem: warum kann man hie...
Außerdem: warum kann man hie...

Ja, klar!
Obwohl ich dann auf das...
Obwohl ich dann auf das...

-
9 Zoll
Ich stecke meinen Sonnestrahl nur unbehütet ins Futtenmaul.
Anders geht ja überhaupt nicht!
Vorab...
Anders geht ja überhaupt nicht!
Vorab...

-
Sonne_neu
Kommt auf die olle drauf an meistens Kuschelsex und w...

Ich bin da nicht dogmatisch. Bevorzuge zwar FN, ist für mich aber kein Ausschlusskriterium. Würde mir hier in Kiel auch die Auswahl zu sehr einschränken. Wenn's dann noch ohne Aufpreis sein soll (weil am Ende des Geldes wieder zu viel Monat ...

-
Tyler Durden
kurz und knapp:
ja! na und? 

Re: kurz und knapp:
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:ja! na und?
Dito
Der Stecher

-
Der Stecher
Gummienten buche ich nicht. Will ja den Körperkontakt so eng wie möglich. Wenn die Nutte unbedingt den Abstand haben ...

68 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5