Weglassen von Leerzeichen nach Satzzeichen - warum?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Eine mobile Version von NOFI wäre doch der Hit.
Guckst Du: --> NORDFICK.NET für unterwegs
Krass, das gibt's ja wirklich. Jetzt brauche ich nur noch ein internetfähiges Handy.

-
Tyler Durden
Moin,
Moin,
mache meine Rechtschreibfehler nur um E.T.S. und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mache meine Rechtschreibfehler nur um E.T.S. und ...

-
ArneGT
Re: Moin,
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Istalliert doch endlich mal ein Rechtschreibprogramm...
Gibt es hier bzw. hier

-
DickDing
Re: Weglassen von Leerzeichen nach Satzzeichen - warum?
Mal wieder hervorgeholt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Dass das hier vermehrt auftritt, heißt wohl, dass die Generation Handy volljährig wird.

-
Vitus
Na komm, hab kein Buckel S auf der Tastatu...

-
Alfons
Re: Weglassen von Leerzeichen nach Satzzeichen - warum?
Herr Forragend äußerte folgendes:Mal wieder hervorgeholt...Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Dass das hier vermehrt auftritt, heißt wohl, dass die Generation Handy volljährig wird.
Hm, dass erklärt aber nicht, warum ich heute bei Alfons laufend am editieren war.
Sagenhaft...

Mein Rechner samt Browser Firefox tut immer nur so, als wenn er automat...

Ein etwas verändertes Zitat aus "Knockin on Heavens Door" : "Ist das hier ein Fickforum oder ein Rechtschreibforum?"
Ich bin nicht hier um meine Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erweitern, daher ists mir auch völlig egal ob ein Leer...
Ich bin nicht hier um meine Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erweitern, daher ists mir auch völlig egal ob ein Leer...

-
Taipan71
@Taipan
Nee, so kannst du das nicht sehen!Das sage ich dir, der reichlich Böcke in der Sache geschossen hat.E.T.S hat mir die Sache persönlich genau erklärt, er hat j...
Nee, so kannst du das nicht sehen!Das sage ich dir, der reichlich Böcke in der Sache geschossen hat.E.T.S hat mir die Sache persönlich genau erklärt, er hat j...

-
Alfons
Moinsen!
Negerschweiß äußerte folgendes:Ein etwas verändertes Zitat aus "Knockin on Heavens Door" : "Ist das hier ein Fickforum oder ein Rechtschreibforum?"
Ich bin nicht hier, um meine Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erweitern, daher ist's mir auch völlig egal, ob ein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen gesetzt wird oder nicht. In der Regel tue ich das, weil's so drinne ist...wichtig find ich es nicht.
Viel schlimmer find' ich Berichte völlig ohne Absätze - oder gar nach j...

Herr Hitler äußerte folgendes:Das Teil von Alfons hat dann ja ne automatische Korrekturfunktion.![]()
Mit diesem Thema ist das Programm aber nicht kompatibel.

-
Vitus
Klein-/Großschreibung
Zitat:zum thema klein schreibung... du scheinst nicht gerade der hellste zu sein - oder?
du befindest dich hier auf eine internationalen plattform - genannt das internet - da schreibt man in der regel klein.
Und diese "tolle" Angewohnheit (die sogar ich

-
Vitus
Re: Klein-/Großschreibung
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Da werden wahllos Wörter groß geschrieben, die man besser klein schreibt, und umgekehrt... vielleicht bloß, damit es nicht nach durchgängiger Kleinschreibung aussieht?
Ist mir auch aufgefallen. Ein paar Kandidaten haben die Angewohnheit, das Person...

-
Knetmasse
Auf jeden Fall bist Du wieder der böse nervende Moderator.Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:ich bin mal auf die Erklärung/Ausrede gespannt.

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ein paar Kandidaten haben die Angewohnheit, das Personalpronomen "sie" (steht meistens für "Nutte") auch mitten im Satz groß zu schreiben.![]()
Ein paar Kandidaten schreiben auch "ich" immer groß... Selbstüberschätzung, -verliebtheit?

-
Vitus
Rülpsi äußerte folgendes:Zitat:zum thema klein schreibung... du scheinst nicht gerade der hellste zu sein - oder?
du befindest dich hier auf eine internationalen plattform - genannt das internet - da schreibt man in der regel klein.
Selten solch eine gequirlte Kacke gelesen!

Demnächst ist auch noch 1+1 irgendwas zwischen 0 und 5, weil richtig rechnen genauso wie richtig schreiben international verpönt ist.

Bremsstreifen äußerte folgendes:Und diese "tolle" Angewohnheit (die sogar ichin Chats, nicht jedoch in Emails, übernommen habe) führt mittlerweile dazu, dass manche gar nicht mehr wissen, was man groß schreibt und was klein.
Da werden wahllos Wörter groß geschrieb...

-
Fritz52
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2