Welchen Fernseher habt Ihr? LCD/Plasma/Röhre?
Re: Technischer Hinweis
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:
der letztens einen 147 cm diagonalen (keine Ahnung wieviel Zoll) Plasma von Samsung oder LG für 599 gesehen hatWaahnsinn... ne ganze Wand nur aus Plasma... und der Stromzähler rotiert schnell und pfeift vor lauter Umdrehungen
599,- ? Also bei der Eröffnung des Medi-Max im EKZ Hamburger Meile? "Hamburger Str." hatten sie für 699,- 127cm/50" HD-ready Fernseher mit 1024x576 Auflösung - bis Du Di...

-
Xiphoph
Re: Technischer Hinweis
Saufnase äußerte folgendes:599,- ? Also bei der Eröffnung des Medi-Max im EKZ Hamburger Meile? "Hamburger Str." hatten sie für 699,- 127cm/50" HD-ready Fernseher mit 1024x576 Auflösung - bis Du Dir sicher für einen 57" P...

-
Tommy1970
Ich schau noch in die Röhre. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe einen Samsung L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hanseficker
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ich habe einen Samsung LED Fernseher
NÖ

-
Xiphoph
Habe auch scon seit 3 jahren einen Samung LCD und bin au...

-
P1pp0
E. Jakulat äußerte folgendes:Bierprolet äußerte folgendes:Ich habe einen Samsung LED Fernseher
NÖDu hast einen LCD Fernseher mit LED Hintergrundbeleuchtung (sozusagen ein Vollflächen "Ambilight" ) anstatt von "Leuchtstoffröhren" - Gratulation an die Werbefuzzis wieder einen verarscht

Wirklich besser sollen diese aber auch nicht sein, vielleicht messb...

-
Tommy1970
Bei mir ist immer noch CRT angesagt. Da er sooo alt noch nicht ist, kommt Flachbildschirm erst in die Bude, wenn die "Röhre" abschmiert...und das kann noch dauern. Insofern bin ich mit "Flachies" und HD ziemlich unbeleckt.
Vielleicht hängt...
Vielleicht hängt...

-
Lütt Matten
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Röhrenfernsehern...

-
Jokewatcher
Hackfresse äußerte folgendes:Ich bin stolzer Besitzer von 2 Röhrenfernsehern.
Ich auch, aber bald soll es 1:1 stehen (Röhre - Plas...

Meine Frau kam nach dem Umzug mit so einem Wunsch nach einem neuen TV an.
Also zu MediMax und so nen Teil gekauft. Samsung LED (nicht Ambidings-LED sondern richtig) War ein Alust...
Also zu MediMax und so nen Teil gekauft. Samsung LED (nicht Ambidings-LED sondern richtig) War ein Alust...

@ Tommy1970 verarscht fühle ich mich mit dem riesigen Teil nicht. Die Bilddarstellung bei z. B. BlueRay ...

-
Hanseficker
Jetzt hängt ein Philips an der Wand mit "AmbiLight" (?)...
Hatte gedacht, diese FlatTv-Dinger würden es nicht schaffen, die eingehenden TV-Signale schnell genug zu verarbeiten, aber ich mus...

Hatte gedacht, diese FlatTv-Dinger würden es nicht schaffen, die eingehenden TV-Signale schnell genug zu verarbeiten, aber ich mus...

-
Gefahrensucher
Ganz alte Sch...

-
Kvconnect
Ich habe meine Röhre letztens gegen einen 42 Sony LCD ausgetauscht und bin sehr zufrieden.
Zeitgleich habe ich mir einen Bluray-Player dazugenommen und das Bild ist wirklich toll.
Das Beste ist aber der Western Digital TV HD Media Player, der für den Preis von damals 80 Euro von Festplatte jedes mir bekannte Format in Ful...
Zeitgleich habe ich mir einen Bluray-Player dazugenommen und das Bild ist wirklich toll.
Das Beste ist aber der Western Digital TV HD Media Player, der für den Preis von damals 80 Euro von Festplatte jedes mir bekannte Format in Ful...

-
Diggler