Wie und wann war Eure Entjungferung?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie und wann war Eure Entjungferung?
Nach der coolen und wohl längst überfälligen Frage vom E.T.S., ob ihr eine Jungfrau zuerst angestochen hab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bulgari
18:00 Uhr 26. Januar 2000 und es ging nichts auss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Xiphoph
Uhrzeit weiss ich nich mehr, genaues Datum ebenso wenig. Aber ich war 14, sie auch hatte digge Titten und war blond und der 1. Schuss sass nach ge...

-
Wandsbeker
Schnell und heftig - und ich hab mich danach gefühlt wie Rambo
Obwohl, den gab es damals ja noch g...

-
FrankySN
Morbus Fickus äußerte folgendes:18:00 Uhr 26. Januar 2000 und es ging nichts ausser Petting, da zu aufgeregt.
1. erfolgreicher Verkehr 30. Januar 2000 gegen 12 Uhr und sie war 51.
Ui, da hat aber jemand einschneidende Erlebnisse bis heute gut fixiert.

D...

-
Gefahrensucher
Aufregend, denn theoretisch war ja alles klar, nur an der Praxis haperte es noch.
Ich war 19 Jahre alt und es geschah bei einem Kollegen im Schlafzimmer. Der hatte mir freundl...
Ich war 19 Jahre alt und es geschah bei einem Kollegen im Schlafzimmer. Der hatte mir freundl...

Ich war 17 und kam recht früh.
Natürlich war es geil und Kuschelsex.
Nach einer Party kuschelten wir im Zimmer auf einer Matratze für einige Stunden. Nackt natürlich. Sie war 16, hatte aber angeblich schonmal gefickt. Nach etlichen Stunden des Pettings, wo auch mehrstündiges geiles Pussysliding stattfand, war sie endlich so geil, dass sie den Widerstand aufgab und ich in ihre nasse Fotze reinflutschen konnte/durfte.
Wir waren dann auch ein Paar für 1 1/2 Jahre. Bis sie mit meinem besten ...

Natürlich war es geil und Kuschelsex.

Nach einer Party kuschelten wir im Zimmer auf einer Matratze für einige Stunden. Nackt natürlich. Sie war 16, hatte aber angeblich schonmal gefickt. Nach etlichen Stunden des Pettings, wo auch mehrstündiges geiles Pussysliding stattfand, war sie endlich so geil, dass sie den Widerstand aufgab und ich in ihre nasse Fotze reinflutschen konnte/durfte.
Wir waren dann auch ein Paar für 1 1/2 Jahre. Bis sie mit meinem besten ...

-
Tommy1970
Maulpisser äußerte folgendes:Wie war denn Eure eigene Entjungferung?
Subjektiv aufregend, objektiv wohl ziemlich unspektakulär.
An meinem 18. Geburtstag schenkte ich mir selber einen Besuch in der Lu...

Das Erstem Mal
Moin,
Bei mir ist es etwa 32J. her, bei der Heuernte. Beim abladen vom Heu auf dem Heuboden hatte ich das erste Erlebnis mit der Tochter vom Nachbarn. Sie fuhr damal einen 914 und wir trieben es etwa noch fünf Mal an de...
Bei mir ist es etwa 32J. her, bei der Heuernte. Beim abladen vom Heu auf dem Heuboden hatte ich das erste Erlebnis mit der Tochter vom Nachbarn. Sie fuhr damal einen 914 und wir trieben es etwa noch fünf Mal an de...

-
Hamburger321
Titel
Bei mir ist es 22 Jahre her. Bin mit 18 auf den Straßenstrich von St. Georg ( das wahren noch zeiten
) Ich wahr so verunsichert hatte mir auch schon eine ausgesucht war wohl genauso alt wie zu diesem Zeitpunkt. Also,ich immer vorbei gelaufen und als der gesammte Mut zsammen war, ich zu ihr hin. Einen Meter vor ihr verlor ich meinen Mut und sprach eine an die einen Meter neben ihr s...

-
Popolover
Mit 14 von einer 16 Jährenigen (natürlich Kuschelsex) entjungfert worden. Da sie nix von meiner Jungfä...

-
Arschlecken 3,50
Mit 15 Jahren. Sie war gerade 14 geworden und auch noch Jungfrau. Entsprechend fiel das ganze eher bescheiden aus. Beide aufgeregt, ...

-
Tyler Durden
Wir beide waren damals 13 Jahre alt und es geschah beim Bier saufen
Erst etwas gefummelt mit ZK und dann hat sie auf mir gesessen und mich geritten.....
Sie hatte damals schon mehr erfahrungen mit der fickerrei für mich war es das erstemal und tat richtig weh......
Wir ...

Erst etwas gefummelt mit ZK und dann hat sie auf mir gesessen und mich geritten.....

Sie hatte damals schon mehr erfahrungen mit der fickerrei für mich war es das erstemal und tat richtig weh......

Wir ...

Mein Arsch ist noch immer Jungfrau.
Ansonsten war meine "Entjungferu...
Ansonsten war meine "Entjungferu...

-
Waldkater11
Also bei mir wars nun wirklich totaler Müll.
Urlaub mit der Jugendfreizeit, ich war 15, sie war fast 18. Letzter Abend in Ungarn, kurz vor der Grenze zu Österreich. Sie mich mit Wein abgefüllt und abgeschleppt. Gefickt wurde auf einer Bier...
Urlaub mit der Jugendfreizeit, ich war 15, sie war fast 18. Letzter Abend in Ungarn, kurz vor der Grenze zu Österreich. Sie mich mit Wein abgefüllt und abgeschleppt. Gefickt wurde auf einer Bier...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2