Novemberblues
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Novemberblues
Ich sitze am Rechner, der Feierabend fand,ebenso wie der Arbeitsb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bukowski
Jau und ich habe das Gefühl: Dieses Jahrmehr als jemals zuvor
Und darum freue ich mich auch, daß dieses der vorletzte europäische Winter ist, den ich auszuhalten habe - dann heißt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Und darum freue ich mich auch, daß dieses der vorletzte europäische Winter ist, den ich auszuhalten habe - dann heißt ...

-
Cliteater
Deprizeit
Jawoll!
Der November ist definitiv der deprimierendste Monat.
Manchmal halse ich mir dann, nur um dem deprimierenden Grübeln zu entgehen, jede M...
Der November ist definitiv der deprimierendste Monat.

Manchmal halse ich mir dann, nur um dem deprimierenden Grübeln zu entgehen, jede M...

-
Fritz52
Im deutschen November
Dies ist der Herbst: der - bricht dir noch das Herz!
Fliege fort! fliege fort! -
Die Sonne schleicht zum Berg
Und steigt und steigt
und ruht bei jedem Schritt.
Was ward die Welt so welk!
Auf müd gespannten Fäden spielt
Der Wind sein Lied.
Die Hoffnung floh -
Er klagt ihr nach.
Dies ist der Herbst: der - bricht dir noch das Herz.
Fliege fort! fliege fort!
Oh Frucht des Baums,
Du zitterst, fällst?
Welch ein Geheimnis lehrte...
Dies ist der Herbst: der - bricht dir noch das Herz!
Fliege fort! fliege fort! -
Die Sonne schleicht zum Berg
Und steigt und steigt
und ruht bei jedem Schritt.
Was ward die Welt so welk!
Auf müd gespannten Fäden spielt
Der Wind sein Lied.
Die Hoffnung floh -
Er klagt ihr nach.
Dies ist der Herbst: der - bricht dir noch das Herz.
Fliege fort! fliege fort!
Oh Frucht des Baums,
Du zitterst, fällst?
Welch ein Geheimnis lehrte...

-
Malcomxxx
@ Cliteater:
Wohin willst du denn auswandern/flüchten?
Fri...
Wohin willst du denn auswandern/flüchten?
Fri...

-
Fritz-the-cat
Jo so isses, bis auf das Blues ne viel zu schöne Sache is, um sie mit die...

-
P2M
Nix Depri, auch wenn das Wetter scheiße ist. Die größten Probleme sind doch immer hau...

Tittengrabscher äußerte folgendes:Nix Depri, auch wenn das Wetter scheiße ist.
Genau, November ist, was man draus macht.
-schöne Abende am Kamin
-der Rotwein schmeckt wieder
-mehr Zeit für ein gute...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Busenfreund, der den Januar nicht mag.
Eben! Für Januar u...

Innerer Kalender
Anal-Sven äußerte folgendes:Eben! Für Januar und Februar hätte ich die Frage ja noch halbwegs verstanden...
Also Januar, da würde ich noch halbwegs zustimmen, aber Februar? Da geht's d...

-
Fritz52
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Wohin willst du denn auswandern/flüchten?
Auf die Philippinen; 7107 Inseln, freundliche, fröhliche Menschen, geiles Wetter, Superbilliges Leben, da ist Euro und Dollar noch wa...

-
Cliteater
Re: Novemberblues
Jepp, mich hat’s auch erwischt. Der November läutet die dunkle Jahreszeit ein und dunkle
Mächt...
Mächt...

Ich hab ihn auch, den November-Blues. Heute (also gestern) g
Ich hab ihn auch, den November-Blues. Heute (also gestern) ganz besonders.
Alles und jeder nervte, keiner konnte es mir recht machen... vom Wetter mal ganz zu schweigen.
Und genau das ist einer der Gründe. Ich kann Weihnachten nicht ausstehen... da hat sich seit 2005 n...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:und die Tage bis Weihnachten verfliegen sowieso
Und genau das ist einer der Gründe. Ich kann Weihnachten nicht ausstehen... da hat sich seit 2005 n...

-
Vitus
Leute,
lasst euch doch nicht von so ein bißchen trüben Wetter verrückt machen.
Okay, heute Morgen war die Sonne draußen und schwupps geht es besser, aber man sollte das beste aus der Situation machen. Bloß nicht zuhause abhängen oder sich verkriechen. Trefft euch doch mal mit anderen NOFIs, sülzt ein wenig dummes Zeug. Finde es sowieso komisch, dass sich nur die üblichen, mittlerweile gutbefreundeten NOFIs permanent tr...
lasst euch doch nicht von so ein bißchen trüben Wetter verrückt machen.

Dunkel
Moin,
was mich am meisten nervt ist das Aufstehen im Dunkeln, ansonsten ist das mit meiner Laune immer so eine Sache.
Kommt immer auf ...
was mich am meisten nervt ist das Aufstehen im Dunkeln, ansonsten ist das mit meiner Laune immer so eine Sache.

Kommt immer auf ...

-
Steph
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2