Hättet Ihr gerne eine Schusswaffe?
îch möchte auch keine Waffe (mehr) - bereits jetzt habe ich 2 "Pistolen" plus 1 grösseres Gewehr (natürlich al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
PeterBlankenese
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ne danke, keine amerikanischen Verhältnisse bei uns: Knarre kaufen dürfen, mit 16 Autofahren, aber erst mit 21 Alkohol trinken dürfen.
Petz,
Und nicht zu vergessen: das Hurenficken ist überall ausserhalb von Nevada verboten!
Also ich will auch keine Wumme.
Die Erfahrungen, die ich vor gut 20 Jahren beim Wachdienst während meiner Bw-Zeit machen durfte, reichen mir bis zum Lebensende: ich au...

Knarre hin oder her, eine schöne Weltvernichtungsmaschine sowas hätte ich sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
9 Zoll
Mike Löhnert äußerte folgendes:Wer tut sich bei derartigen "Strafen" den Stress eines Waffenscheines an? Der in den meisten Fällen eh abgelehnt wird.
Berechtigt ja auch nur den Besitz, ich will meine Schusswaffe frei tragen dürfen! Und das überall!
Falsch: Die Waffenbesitzkarte berechtigt zum Besitz! Der Waffenschein zum "Führen" sprich: Mit sich herumtragen!
Die Waffenbesitzkarte wird aber nur bei Säufern, Vorbestraften, Geisteskranken, Nazis/Linken abgelehnt!
Den Waffensc...

-
Nordmann
Würde aus Kostengründen schon keinen "Waffenschein" beantragen. Viel zu teuer.
Wenn ich eine Pistole haben will, dann lass ich mir die aus Finnland kommen. Meine beste Freundin ist Finnin und wohnt auch dort. Mit der geh ich in den Waffenladen und such mir was passendes aus.
Die Einzelteile werden dann ganz einfach per Post zugeschickt. So einfach ist das.
Nur mal so.
Nenn mir m...
Wenn ich eine Pistole haben will, dann lass ich mir die aus Finnland kommen. Meine beste Freundin ist Finnin und wohnt auch dort. Mit der geh ich in den Waffenladen und such mir was passendes aus.
Die Einzelteile werden dann ganz einfach per Post zugeschickt. So einfach ist das.
Nur mal so.
Nenn mir m...

-
Alfons
Bummsfallera äußerte folgendes:Nenn mir mal jemanden der eine Waffe frei mit sich in Deutschland rum tragen darf.
Meine richtig mit "schulterhalfterund so" Da wirst du kaum jemanden finden.
Was für einen Schein man dazu benötigt, weiss ich nicht, ist auch peng. Bekommt eh kaum jemand.
Meine richtig frei im Strassencafe tragen! Damit wir uns richtig verstehen.
Freies "Rumtragen": z.B. die Mitarbeiter der Geldtransportunternehmen während ihrer Arbeit(!); der Waffenhändler um die Ecke, wenn er dutzende Waffen transportiert;
wichtige Politiker wie Minister der Landesregierungen ode...

-
Nordmann
Wie gehabt keine Waffe
oder
General Electric XM-214 Microgun
oder
Dillon M134 Minigun
die sind so unhandlich, dass man damit keinen überraschen kann, unbemerkter Einsatz unmöglich, Flucht mit 37 kg schwer möglich ...
oder
General Electric XM-214 Microgun
oder
Dillon M134 Minigun
die sind so unhandlich, dass man damit keinen überraschen kann, unbemerkter Einsatz unmöglich, Flucht mit 37 kg schwer möglich ...

-
Xiphoph
Da man mir bei der Bundeswehr selten scharfe Gewehre in die Hand gedrückt hat, wohl um schlimmes zu vermeiden
, hätte ich schon gerne eine Waffe. Aber weniger eine Pistole für die Jackentasche sondern lieber die U...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Mein bester Kumpel hier in der örtlichen Schlachterei ist im Vorsitz hier beim Hegering.Wenn ich wollte, dann hätte auch ich einen Jagdschein. Also klappt das dann wohl doch nicht so mit deinen "Gesetzen"
Alfons, dann hol´D...

-
Gefahrensucher
Regestrierte Waffen
Ich bin Sportschütze und habe 3 eingetragende Handfeuerwaffen. Ich finde das Waffenrecht ...

-
Popolover
Eines sollte man nicht vergessen, die gefährlichste Pistole überhaupt trägt die Deutsche Polizei.
Möchte gar nicht erst wissen wieviel Bullen sich mit dem Ding schon in die Beine geschossen haben.
Wird natürlich alles unter Verschluss gehalten.Eine Pistole, wenn sie durch gezogen ist, es ausreicht nur die Griffschalen zusammen zu drücken, damit ist sie entsichert!
Der Abzugspunkt ist ebenfalls ...
Möchte gar nicht erst wissen wieviel Bullen sich mit dem Ding schon in die Beine geschossen haben.

Wird natürlich alles unter Verschluss gehalten.Eine Pistole, wenn sie durch gezogen ist, es ausreicht nur die Griffschalen zusammen zu drücken, damit ist sie entsichert!
Der Abzugspunkt ist ebenfalls ...

-
Alfons
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Eines sollte man nicht vergessen, die gefährlichste Pistole überhaupt trägt die Deutsche Polizei.
Möchte gar nicht erst wissen wieviel Bullen sich mit dem Ding schon in die Beine geschossen haben.![]()
Der Abzugspunkt ist ebenfalls sehr gering, also eine derartige Pistole einem Deutschen Bullenvolldeppen in die Hand zu drücken, das halte ich für sehr gefährlich!
Da bin ich voll auf eurer Seite, solche Deppen dürfen keine Pistolen tragen, richten schon genug Unheil damit an!
Zumal die meisten Disziplinarverfahren bei der Polizei Trunkenheit im Dienst sind!
Und dann eine derart gefährliche Pistole, prost Mahlzeit!
Ausserdem können die meisten mit so einem Ballermann überhaupt nicht umgehen, weil auch schlechte Ausbildung.
Für die Eierdiebe(bei den Grossen trauen sie sich eh nicht ran, zuviel "Arbeitsaufwand")dafür brauchen die keine Pistole.
Da reicht ne Zwille völlig aus, damit können sie nicht so viel Unheil im Suff anrichten.
Nun weichst Du aber aus, Alfons!

Na schön, wenn Du meinst hier F...

-
Nordmann
Zur P7, Dummheit muss bestraft werden, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Aus Wikipedia übernommen:
Aus Wikipedia übernommen:
Zitat:Unfälle
Verschiedentlich gab es im Einsatz bei der Schutzpolizei Unfälle (mit Verletzten und sogar Toten), die auf Bedienungsfehler des Griffspannsystems zurückzuführen sind. Wer nämlich (regelwidrig) den Finger am Abzug hat, während er die Spannleiste mit drei Fingern eindrückt, kann unwillkürlich (reflektorisch) einen Schuss lösen - einfach weil der Zeigefinger dem Druck der übrigen Finger folgt. Da...

-
Chronos
'ne Bleispritze zu Hause? - Völlig überflüssig.
Mir reicht mei...
Mir reicht mei...

-
Thrillseeker
,
Gegen eine Historische Luger P08, oder ein...

-
Vollesrohr