Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren?
@Tommy1970:
Gut gemacht, Du Profi-Zocker!
Ich hab' am Dienstag meine VW-Aktien (Kauf 150 EUR) mit 659 EUR vergoldet bekommen.
Mein Dank geht nach Zuffenhausen
, an die Firma, die dieses Jahr wohl mehr Gewinn als Umsatz macht.
Einen Teil habe i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gut gemacht, Du Profi-Zocker!

Ich hab' am Dienstag meine VW-Aktien (Kauf 150 EUR) mit 659 EUR vergoldet bekommen.
Mein Dank geht nach Zuffenhausen

Einen Teil habe i...

-
Fritz-the-cat
Wer jetzt Geld , Zeit und Geduld hat, auch noch mal über die Halbierung seines Depots lächeln kann, kaufen kaufen kaufen!
Wir sprechen uns in 3 Jahren wieder!
Jeden e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jeden e...

-
Alfons
Geiz ist Alfons
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Jeden erspaten Cent stecke ich zur Zeit in die Börse!
Nix Nutten! Höchstens 30€!
Da wird De...

-
Blaubär
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Wer jetzt Geld , Zeit und Geduld hat, auch noch mal über die Halbierung seines Depots lächeln kann, kaufen kaufen kaufen!
Ich warte noch!

Jetzt gibt es zwar eine Jahresendrally,

-
Johnny
E. Jakulat äußerte folgendes:
Einen Teil habe ich gleich wieder investiert: Daimler zu 20,50 EUR. Schaun' mer mal.
Bist du sicher, dass das gut war? Die sind ein Übernahmekandidat, Investoren sind schon be...

-
Tommy1970
@ Tommy1970
Aktueller Kurs: 26 EUR!
Bisher hat es schon mal geklappt. Plus 26 %!
Genau deshalb!
Was passie...
Aktueller Kurs: 26 EUR!

Bisher hat es schon mal geklappt. Plus 26 %!

Zitat:Die sind ein Übernahmekandidat, Investoren sind schon bei Daimler eingestiegen
Genau deshalb!

-
Fritz-the-cat
Der Zigeuner äußerte folgendes:Genau deshalb!Was passiert dann? Der Kurs steigt!
Warten wir mal ab.

-
Tommy1970
Die Kurse werden erst einmal steigen, war immer so nach einem Crash.
Dann werden wir aber sbetimmt bald die 4 000er Marke wieder sehen.
Hoffe...
Dann werden wir aber sbetimmt bald die 4 000er Marke wieder sehen.
Hoffe...

-
Alfons
@ kater fritz :
stop setzen, mit Daimler hat noch kaum einer Gewinn gemacht, die 25 % sichern
tommysteele, der von...
stop setzen, mit Daimler hat noch kaum einer Gewinn gemacht, die 25 % sichern

tommysteele, der von...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Raimund, der noch nicht abgestimmt hat, da er noch nicht weiss, ob er unterm Strich 100000 Taler (Buchwert) verloren oder gewonnen hat.
Nachtrag: Mit meinem Kessel...

-
raimund_lullus
Die nächste Blase kommt bestimmt. 

-
Forrest Pump
Hurra! Alfons, Lafontaine, Gysi & co. als Grossaktionäre bei der "Peanuts-Bank"Herr Forragend äußerte folgendes:...Wer das Risiko nicht scheut und Zeit hat, eine Deutsche Bank.

Aligator, der dann wohl ba...

Werde auch wieder vermehrt in die Rüstung einsteigen.
Unitd Technologies auch ein guter Wert!
Bauen diese tollen Apache Hubschrauber!
Da in der "Politik" nur noch über "Abrüstung" gerdet wird, bed...
Unitd Technologies auch ein guter Wert!
Bauen diese tollen Apache Hubschrauber!
Da in der "Politik" nur noch über "Abrüstung" gerdet wird, bed...

-
Alfons
Alfons als Kriegsgewinnler ... ganz überraschende Erkenntnisse.
Den USA wird in der nächsten Zeit wohl eher im Rüstungsbereich sparen müssen, falls Obama seine Wahlverspr...

Den USA wird in der nächsten Zeit wohl eher im Rüstungsbereich sparen müssen, falls Obama seine Wahlverspr...

-
Rotfuchs
UT
Moin,
Don Alfonso,
nur zu Deiner Information, United Technologies ist darüber hinaus aber auch einer der größten Automobil-Zulieferer weltweit und für die Kamerade...
Don Alfonso,
nur zu Deiner Information, United Technologies ist darüber hinaus aber auch einer der größten Automobil-Zulieferer weltweit und für die Kamerade...

-
Steph