Meldesystem: Eure Erfahrungen?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich habe mal sowohl "Ist Gut" , als auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Weia.VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich habe mal sowohl "Ist Gut" , als auch "Ist Schlecht" ausgewählt...
Die zwei Antwortoptionen sind eigentlich dafür gedacht, "gut" ODER "schlecht" anzukreuzen und dann noch "bereits benutzt" ODER "...

Ich habe das Meldesystem einige Male genutzt (z.B. um darauf hinzuweisen, daß zu dem FB bereits Berichte im VIP-Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Moin,
mal so zur Info: von Anfang 2013 bis Ende September 2014 haben die NOFI-Funktionäre insgesamt rund 600 Meldun...
mal so zur Info: von Anfang 2013 bis Ende September 2014 haben die NOFI-Funktionäre insgesamt rund 600 Meldun...

Bisher nur gute, Meldungen wurden zeitnah umgesetzt, meine Begründungen wohl ausreichend geschildert. Von dah...

Ganz klar: Gute Sache. Meine Meldungen werden immer rasch bearbeitet und...

-
Warsteiner
Ich konnte immer gute Erfahrungen machen. Innerhalb von 24 Std. wurden die Meldungen über doppelt eingestellt Berichte, ...

-
Scalar
In letzter Zeit werden meine Meldungen stark verzögert bearbeitet. Derzeit steht eine Me...

-
Scalar
Tittengrabscher äußerte folgendes:In letzter Zeit werden meine Meldungen stark verzögert bearbeitet. Derzeit steht eine Meldung seit 2 Tagen an. Beim letzten Mal hat es Tage gedauert.
Ist das so gedacht?
Nei...

Mike Löhnert äußerte folgendes:... kann es schon mal Verzögerungen geben.
Dazu eine Frage: Nachdem ich einem Funki insgesamt vier Meldungen gesendet hatte, deren zugehörige PN ca. 14 Tage nicht abgerufen worden waren, habe ich diese PNs aus meinem Postausgang entfernt. ...

Hofreiter äußerte folgendes:Nein. Aber auch Funktionäre haben ein Leben neben dem Bildschirm. Wegen Urlaub usw. kann es schon mal Verzögerungen geben.
Na klar, das ist doch selbst verständlich. Nur in dem letzten Fall wurde mei...

-
Scalar
Es ist aber auch so, dass wir neue Nachrichten während der Arbeit auf d...K. Nacke äußerte folgendes:Nur in dem letzten Fall wurde meine Meldung (Postausgang) gelesen, aber nicht weiter bearbeitet.

Ich hab am 1.3. den Meldebutton gedrückt, aber ...

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2