Neue Währung in Deutschland! Schon bemerkt?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ist doch kein Wunder....
was ist Urin? Stickstoff und Kali
Habt ihr euch mal die Preise für Stickstoff und Kali angese...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was ist Urin? Stickstoff und Kali
Habt ihr euch mal die Preise für Stickstoff und Kali angese...

-
Charlymaxx
Währung
Mache verdienen beim Scheißen , ich gebe lieber Gas und halte selten auf der Bahn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Elo123
Ja habe bemerkt und angenervt von der Zettelflut.
Hab in meinem Auto bestimmt zehn von den Dingern liegen.
Warte so lange bis ich mir ein geile...
Hab in meinem Auto bestimmt zehn von den Dingern liegen.
Warte so lange bis ich mir ein geile...

-
Hoja
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Au...die Kassentussi war höchstens was für den Kollegen rarax oder Horst51.
Welche Raststätte war das denn? und wieso "höchstens"?

rarax, der meint: Frechheit

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:Au...die Kassentussi war höchstens was für den Kollegen rarax oder Horst51.
Welche Raststätte war das denn? und wieso "höchstens"?
![]()
![]()
![]()
rarax, der meint: Frechheit
Weil die Anderen hier so einen Gaul nicht zu schätzen wissen.

Mich nervern diese Anlagen kolossal, ich steige da immer drüber, da wird nichts gelöhnt. Die Päc...

-
Johnbabu
Moin,
das mit den Scheißhaus-Bons läuft genauso wie mit den Flaschensammlern!
Konnte letztens auf ner...
das mit den Scheißhaus-Bons läuft genauso wie mit den Flaschensammlern!
Konnte letztens auf ner...

-
Flexor
Schlimmer finde ich wenn man abends gegen 03:00 Uhr alleine in son Sanikram läuft, dass man dann nach Durchschreiten der Barriere von die ...

-
Xiphoph
Abzocke mit System...
Schweinebacke äußerte folgendes:Die Pächter haben ja schon die Lizenz zum Abzocken.
Das ist es ja:
Diese Bons sollen Dich zwingen, anschließend noch in den Shop zu rennen, nur um irgendetwas zum Naschen oder Saufen zu maßlos überteuerten Preisen zu kaufen, was Du sonst nicht tun wü...

-
Vitus
He Leute,
wozu gibbet dat Internet?
Dort gibt es für alles eine Lösung:
http://www.gratispinkeln.de/
rubber-stamp
der sich darüber im klaren ist,...
wozu gibbet dat Internet?
Dort gibt es für alles eine Lösung:
http://www.gratispinkeln.de/
rubber-stamp

der sich darüber im klaren ist,...

-
rubber-stamp
Zitat:Woher hat diese Typenschaft aber zirka 20 Bons? Vorallem, warum sind davon einige abgelaufen?
Fragen über Fragen...
Ich habe auch schon mal, während ich auf die LAG wartete dort neben dem Eingang g...

-
MehrMeer
Zitat:Hinter der Aktion mit den geschenkten 20 Cent steckt ein harter Konkurrenzkampf mit den Raststätten.
Link zum Artikel über die Pink...

Wenn's nicht so abartig wäre, könnte man fast darüber lache...

Jaja, und wir lachen immer, dass diese dummen Sandneger keine richtige Wirtschaft haben und in 100 Jah...

-
Super?Ingo
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2