Hat sich Euer Verhalten gegenüber Nutten verändert?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hat sich Euer Verhalten gegenüber Nutten verändert?
Hat sich euer Verhalten gegenüber Nutten im Laufe der Jahre verändert? Also regt ihr euch schn...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
irgendwie so
bin ich mit BS unterwegs fahre ich weiter raus und wenn sie daraufhin schon zickt, dann fliegt sie gleich raus also bevor es losgeht bzw. die geldübergabe war.
ansonsten wenn sie am VO anfängt flieg...
ansonsten wenn sie am VO anfängt flieg...

-
Rattig
Im Gegensatz zu früher bleibe ich viel ruhiger. Wird der Service nicht nach meinen Vorstellungen erbracht gibt es ers...

Klar ändert man sein
Verhalten mit den Jahren gegenüber den Damen.
Nicht nur die werden abgebrühter man selbst auch. Da ich meine Wünsche von vornherein klar Ansage. Gibt es hier selten Missverständnisse und wenn doch dann werden diese klar gestellt.
Was häufiger vorkommt ist das man Blassen
bis zum Ende bucht und am VO dann der Spruch kommt. ...

Was häufiger vorkommt ist das man Blassen

-
Krebs 69
Routinierter geworden bin ich auf jeden Fall, mache das jetzt ja schon seit Ewigkeiten. Es gibt kaum noch ...

Vehalten gegenüber Nutten
Also in der Regel behandle ich die Futten so wie ich auch behandelt werden will also mit Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit.
Allerdings kommt es bei den Strassenvotzen vor, dass dies mit Schwäche und Weichei ausgelegt wird. Dann ist zumindest ein länger Spaziergang für die Nutte angesagt. Ich hab so ne Sau auch mal nackig rausgeworfen. Die Klamotten dann nach einem Kilometer hinterher. Es war ein frischer und regnerischer Abend. Es etwas tut gut.
Wenn ich beklaut werde dann darf Madame wählen welche Sanktion Sie haben will.
Mir ist folgendes passiert: Hab so ne Futte einsteigen lassen,bezahlt - ich weis wie ein Anfänger dann natürlich schlechten Sex bekommen und abgebrochen. Angezogen und mein 2. Handy gesucht. Nicht gefunden und das Ding war schweineteuer und mit allen Kontakten und Terminen. Madame gefragt on sie es aus Versehen eingesteckt hat. Natürlich nicht. Wir haben dann beide gesucht. Fand ich ja zuerst sehr nett aber......... Ich hab das Ding nicht gefunden. Was macht Mann dann? Sich anrufen. Wo läutet das Handy? Bei der Schnalle am...
Allerdings kommt es bei den Strassenvotzen vor, dass dies mit Schwäche und Weichei ausgelegt wird. Dann ist zumindest ein länger Spaziergang für die Nutte angesagt. Ich hab so ne Sau auch mal nackig rausgeworfen. Die Klamotten dann nach einem Kilometer hinterher. Es war ein frischer und regnerischer Abend. Es etwas tut gut.
Wenn ich beklaut werde dann darf Madame wählen welche Sanktion Sie haben will.
Mir ist folgendes passiert: Hab so ne Futte einsteigen lassen,bezahlt - ich weis wie ein Anfänger dann natürlich schlechten Sex bekommen und abgebrochen. Angezogen und mein 2. Handy gesucht. Nicht gefunden und das Ding war schweineteuer und mit allen Kontakten und Terminen. Madame gefragt on sie es aus Versehen eingesteckt hat. Natürlich nicht. Wir haben dann beide gesucht. Fand ich ja zuerst sehr nett aber......... Ich hab das Ding nicht gefunden. Was macht Mann dann? Sich anrufen. Wo läutet das Handy? Bei der Schnalle am...

-
Lubber
Re: Vehalten gegenüber Nutten
Aale-Dieter äußerte folgendes:
Nämlich 60 mit dem Gürtel auf den nackten Arsch. Grosses Jammern und Zetern habe dann Erbarmen gezeigt und 4 Dutzend angeboten. Hat die Sau akzeptiert. Ich hab meinen Gürtel genommen gutes Rindsleder 3 cm Breit 4mm dick. Dann gab es eine kleine Nachtmusik. Ich hab mit Schmackes zugeschlagen soll ja eine erzieherische Wirkung haben. Die kleine hat die ersten 12 mit Würde genommen, kein Zucken kein Kreischen usw. Bei dem nächsten Dutzend hat sie tief geatmet. Dann aber hat sie Rotz und wasser geheult. Ich mußte sie in die Schenkelklemme nehmen. Nach den 4 Dutzend habe ich sie noch in den Arsch gefickt. Hab sie zurückgebracht, sie ging...

-
Tommy1970
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Nämlich 60 mit dem Gürtel auf den nackten Arsch. Grosses Jammern und Zetern habe dann Erbarmen gezeigt und 4 Dutzend angeboten. Hat die Sau akzeptiert. Also raus aus dem Auto sie durfte sich selbst die Hosen runterziehen auch die Unrterhose. Ich hab meinen Gürtel genommen gutes Rindsleder 3 cm Breit 4mm dick. Dann gab es eine kleine Nachtmusik. Ich hab mit Schmackes zugeschlagen soll ja eine erzieherische Wirkung haben. Die kleine hat die ersten 12 mit Würde genommen, kein Zucken kein Kreischen usw. Bei dem nächsten Dutzend hat sie tief geatmet. Dann aber hat sie Rotz und wasser geheult. Ich mußte sie in die Schenkelk...

-
Nordmann
Negerschweiß äußerte folgendes:
Werde mir auch ein zweit-Handy zulegen und dieses in Zukunft leichtsinniger Weise immer viel zu offen im Auto liegen lassen...
Wie wär´s mit mit nem Handy und ner Ortungsfreischaltung?

-
Tommy1970
Verhalten
Früher war ich sauer und bin so gegangen. Heute versuche ich das zu klären , komme sonst halb nicht wieder .
Das nicht verdiente Geld ärgert...

-
Elo123
Nachkobern zwecklos
Inzwischen frage ich am Telefon genauer nach dem Service und dem Preis. Sage auch mal 'zu teuer'.
Auf Nachkoberversuche gehe ich grundsätzlich nicht mehr ein.
Ansonsten hoffe ich, mit mein...

Auf Nachkoberversuche gehe ich grundsätzlich nicht mehr ein.

Ansonsten hoffe ich, mit mein...

-
Fritz52
11 Beiträge
• Seite 1 von 1