Was für Sex mögt Ihr eigentlich?
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was für Sex mögt Ihr eigentlich?
Was für ein Sex mögt ihr eigentlich?
Jeder mag es anders. Stürmisch, leidenschaftlich oder leise und voller Zärtlichkeit.
Zum TEST
Auswertung bei:
0 - 7 Punkten.
Licht aus, Zärtlichkeit an. So mögen Sie es. Sex und Liebe sind untrennbar verbunden für Sie. Miteinander schlafen hat etwas von einem Liebesbeweis. Schweißtreibende Lust muss gar nicht sein. Auch der Orgasmus ist nicht wichtig. Nähe zählt.
8 - 14 Punkten.
Mein Gott, muss es denn immer die Missionarsstellung sein? In zwei Minuten fertig? Bei Ihnen wohl schon. Die Triebe sind da, aber es fehlt jegliches Verständnis für Liebe oder Leidenschaft. Sex mit Ihnen ist eiskalt. Wollen Sie das?
15 - 22 Punkten.
Leidenschaft ist, was für Sie zählt. Es muss nicht ausgefallen sein. Es muss auch nicht halsbrecherisch sein. Hauptsache es ist laut und heftig, und nicht bloß rein-raus-fertig. Wichtig ist Ihnen auch, dass es beiden gefällt. Gute V...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jeder mag es anders. Stürmisch, leidenschaftlich oder leise und voller Zärtlichkeit.
Zum TEST
Auswertung bei:
0 - 7 Punkten.
Licht aus, Zärtlichkeit an. So mögen Sie es. Sex und Liebe sind untrennbar verbunden für Sie. Miteinander schlafen hat etwas von einem Liebesbeweis. Schweißtreibende Lust muss gar nicht sein. Auch der Orgasmus ist nicht wichtig. Nähe zählt.
8 - 14 Punkten.
Mein Gott, muss es denn immer die Missionarsstellung sein? In zwei Minuten fertig? Bei Ihnen wohl schon. Die Triebe sind da, aber es fehlt jegliches Verständnis für Liebe oder Leidenschaft. Sex mit Ihnen ist eiskalt. Wollen Sie das?
15 - 22 Punkten.
Leidenschaft ist, was für Sie zählt. Es muss nicht ausgefallen sein. Es muss auch nicht halsbrecherisch sein. Hauptsache es ist laut und heftig, und nicht bloß rein-raus-fertig. Wichtig ist Ihnen auch, dass es beiden gefällt. Gute V...

-
Krebs 69
21 Punkte
mit dem Ergebnis kann ich leben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mit dem Ergebnis kann ich leben ...

-
Arschlecken 3,50
27 Punkte.
Fritz-the-c...
Fritz-the-c...

-
Fritz-the-cat
16 Punkte.
Zitat:Leidenschaft ist, was für Sie zählt. Es muß nicht ausgefallen sein. Es muß auch nicht halsbrecherisch sein. Hauptsache es ist ...

-
Tommy1970
19 Punkte

-
Hansmuch
23 Punkte
Damit bin ich zufrieden!
Damit bin ich zufrieden!

-
Jonathan
21 Punkte
Jo, das paßt.
Hoja
Jo, das paßt.

-
Hoja
Re: Was für ein Sex mögt ihr eigentlich?
18 Punkte. Passt auch.
[klugscheiss]Das:
passt aber nicht, d...
[klugscheiss]Das:
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Was für ein Sex mögt ihr eigentlich?
passt aber nicht, d...

-
Stoßrichtung
gut oder schlecht
21. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Fritz, der ungewöhnlichen Sex an gewöhn...

Fritz, der ungewöhnlichen Sex an gewöhn...

-
Fritz52
21 Punkte Und warum scheint dieser eine Wert bei fast alle
21 Punkte
Und warum scheint dieser eine Wert bei fast allen Teilnehmern zuzutre...
Und warum scheint dieser eine Wert bei fast allen Teilnehmern zuzutre...

-
raimund_lullus
FotzenDieter äußerte folgendes:Und warum scheint dieser eine Wert bei fast allen Teilnehmern zuzutreffen?
Dass die Aussagekraft dieses "Tests" äußerst -diplomatisch ausgedrückt- bescheiden ist.

-
Vitus
16 Punkte.
Streuner, der brave Liebhabe...

Hmmm, merkwürdiger Test
Leider nur 14, sagt das jetzt etwas über mich aus?
Scalar, der sehr wenig von solchen indif...

Scalar, der sehr wenig von solchen indif...

-
Scalar
Moinsen! 14 Punkte. Mir auch egal. Sex an ungewöhnlichen
Moinsen!
14 Punkte. Mir auch egal.
Sex an ungewöhnlichen Orten zum Beispiel kann ich nicht soo viel abgewinnen, ungewöhnlichen Sexpraktiken, wie 'ner Transe ins Maul ficken, bis der Eber kotzt schon ehe...
14 Punkte. Mir auch egal.
Sex an ungewöhnlichen Orten zum Beispiel kann ich nicht soo viel abgewinnen, ungewöhnlichen Sexpraktiken, wie 'ner Transe ins Maul ficken, bis der Eber kotzt schon ehe...

19 Punkte
Moin,
könnte schon passen .... halte aber nix von...
könnte schon passen .... halte aber nix von...

-
Dollar
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3