Blowjob: geil?
48 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich sehe das wie Tommy, find es teilweise besser als das lausige Gebumse, was abgeliefert wird. Bin teilweise öfter bei einer Nutte, mit der ich ausschließlich g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschlecken 3,50
Ganz klares JA.
Zu einem richtigen Fick gehört ein guter BlowJob und saftiges Fotzenlecke...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zu einem richtigen Fick gehört ein guter BlowJob und saftiges Fotzenlecke...

-
Hoja
Nutti Frutti äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Bin ich der einzige mit diesem "Problem"?
Wo ist das Problem? Entscheident ist doch nur, was hinten rauskommt.
Zustimmung. Wobei: in diesem Falle sollte es schon...

-
Stoßrichtung
Sicher, sicher, ein ordentlicher Blowjob gehoert zur Sexsession wie das Amen zur Kirche.
Dennoch, es gibt Frauen (und zwar solche, die ich sonst extrem hoch schaetze), bei denen ich meist darauf verzichte, weil sie ungleich besser ficken als blasen.
Und der Blowjob hat fuer mich nicht so sehr de...
Dennoch, es gibt Frauen (und zwar solche, die ich sonst extrem hoch schaetze), bei denen ich meist darauf verzichte, weil sie ungleich besser ficken als blasen.
Und der Blowjob hat fuer mich nicht so sehr de...

-
raimund_lullus
Ich gehöre auch zu denen, die für einen guten Blowjob das Ficken weglassen (könnten)!
Wenn allerdings die Futte echt geil ficken kann, könnte auch mal das Gebläse ausfallen.
Und die wirklich geilste Antwort in diesen Thema stammt von Huntingwo...
Wenn allerdings die Futte echt geil ficken kann, könnte auch mal das Gebläse ausfallen.
Und die wirklich geilste Antwort in diesen Thema stammt von Huntingwo...

-
FrankySN
Den perfekten Blowjob habe ich bisher nur zweimal erleben dürfen, und das bei einer Frau.
Ich zermartere mir schon das Hirn wie sie hie...
Ich zermartere mir schon das Hirn wie sie hie...

-
Fuckingthebitches
Blowjob muss sein. Normalerweite nur ohne Conti. Das gibt mir mehr als ficken, was natürlich auch nichht schlecht ist.
Da ich nicht so auf Gummis stehe buche ich oft nut Kuschelsex, Ist schon geil: der blanke Schwanz im Hurenmaul und das die Sahne schön geschluckt. So muss es sein.
Bla...

Bla...

Qualität entscheidet!
Ich finde ein talentiert abgewickeltes Blasnümmerchen schon extrem geil. Manchmal besser als Ficken.
Aber eben mit der Betonung auf talentiert, genau da liegt das Problem: nur ganz wenige Nutten wissen was sie tun. Entweder spürt man die Beißerchen oder der Spaß wird durch den berühmten Handeinsatz getrübt. I.A. geht alles viel zu schnell und hektisch. Läuft ja dann nicht se...
Aber eben mit der Betonung auf talentiert, genau da liegt das Problem: nur ganz wenige Nutten wissen was sie tun. Entweder spürt man die Beißerchen oder der Spaß wird durch den berühmten Handeinsatz getrübt. I.A. geht alles viel zu schnell und hektisch. Läuft ja dann nicht se...

Ja!
Moin,
für mich gehört ein geiler Blowjob dazu, wenns die Nu...
für mich gehört ein geiler Blowjob dazu, wenns die Nu...

-
Dollar
Re: Blowjob: Ja/Nein?
Moinsen!
Da stimmt doch was ...
Arschbrezel äußerte folgendes:Bin ich der einzige, der bei einem Blowjob so gut wie garnix empfindet?
Da stimmt doch was ...

Blowjob
Ich finde das super geil , da zu liegen und den Schwanz schön fest saugen zu lassen. Etweder vorweg o...

-
Elo123
Ich merk fast. Ich bin nicht normal.
Immerhin Aligator, der leicht in meine Richtung geht.
Ich würde nie zu einer Nutte gehen, bezahlen und dann...
Immerhin Aligator, der leicht in meine Richtung geht.
Ich würde nie zu einer Nutte gehen, bezahlen und dann...

-
Pinthouse
Tiefes blasen und dabei ein geile...

-
Spasshase
Hi,
ein guter Blowjob ist jederzeit dem Rein-Raus-Spiel vorzuziehen.
Gruß
GoBilly
ein guter Blowjob ist jederzeit dem Rein-Raus-Spiel vorzuziehen.

Gruß
GoBilly

-
GoBilly
Ein Blow Job ist für mich der eigentliche Kick des Nuttenbesuchs. Ich...

-
Nordlicht2
48 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4