Über 50 Jahre Gleichberechtigung!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Über 50 Jahre Gleichberechtigung!
Das Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau auf dem Gebiet des Bürgerlichen Rechts ändert vor allem das Familienrecht (Gleichberechtigungsgesetz). Die Vorschriften treten am 1. Juli 1958 in Kraft.
Gleichberechtigung. Rechte der Männer/Frauen 1953/1958
http://hestia.hs-niederrhein.de/~gymode ... /haupt.htm
(Die Maus macht die Text...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gleichberechtigung. Rechte der Männer/Frauen 1953/1958
http://hestia.hs-niederrhein.de/~gymode ... /haupt.htm
(Die Maus macht die Text...

-
Krebs 69
Wahrscheinlich ist die Gleichberechtigung etwas Vernünftiges oder gar Notwendiges. Als erstes fällt mir das aber immer der Spruch von Charles Bukowski ein: Emanzipation ist der Versuch, häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Oder aber die Aussage des ostfriesischen Windmühlenbewohners Karl Dall: W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder aber die Aussage des ostfriesischen Windmühlenbewohners Karl Dall: W...

-
Harlekin
Gleichberechtigung
Voll das bekloppte Thema... denn
- es kann niemals eine Gleichberechtigung geben, weil
1. Männer den Frauen haushoch überlegen sind
2. Warum starten keine Männer und Frauen gemeinsam bei Olympia?
3. Warum sind sinnigerweise die meisten Führungspositionen von Männer belegt?
4. Frauen einfach ihr Leben nicht so auf die Reihe bekommen können und
und Männern zu dienen haben und den Haushalt bes...
- es kann niemals eine Gleichberechtigung geben, weil
1. Männer den Frauen haushoch überlegen sind
2. Warum starten keine Männer und Frauen gemeinsam bei Olympia?
3. Warum sind sinnigerweise die meisten Führungspositionen von Männer belegt?
4. Frauen einfach ihr Leben nicht so auf die Reihe bekommen können und
und Männern zu dienen haben und den Haushalt bes...

-
bulgari
Gleichberechtigung
Moin,
grundsätzlich ist die Gleichberechtigung eine gute Sache, wir leben ja schließlich nicht mehr im 18. Jahrhundert.
Das Gleichberechtigung von einigen weiblic...
grundsätzlich ist die Gleichberechtigung eine gute Sache, wir leben ja schließlich nicht mehr im 18. Jahrhundert.
Das Gleichberechtigung von einigen weiblic...

-
Steph
Interessante Umfrage
Der Prozentsatz der mir persönlich bekannten Deppen ist bei Frauen ebenso niedrig wie bei Männern. Ich denke, daß Opa Unrecht hatte: früher war NICHT alles besser. Aber ob deshalb Gleichbere...

Gleichberechtigung
Sag ich doch, daß Gleichberechtigung zum wahnsinnigen Chaos führen würde.. geht gar nicht, auch wenn einige Frauen sicherlich wa...

-
bulgari
Ach, uuuuaaahhhhh....*gähn* ...Gleichberechtigung...
Mir egal, Hauptsache die Schlampen lassen sich weiterhin ficken, wenn man ihnen Euros in de...
Mir egal, Hauptsache die Schlampen lassen sich weiterhin ficken, wenn man ihnen Euros in de...

-
Tommy1970
50 Jahre Gleichberechtigung und immer noch hat der Mann de...

Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung, solange sie...

-
Rotfuchs
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung schön und gut , aber meistens wollen sie doch nur die gleichen Vergünstigungen wie wir. Plaudern den ganzen Tag mit ihren Freundinen, schaffen es aber nicht alles einzukaufen.
...

-
Elo123
Evolution oder Ejakulation?
Also ich finde Oppa hatte Recht! Ist doch alles neumodischer Kram in Relation zur Evolutionsgeschichte, und da gabs definitiv nur eines: Der stärkste hatte Recht un...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1