Würdet Ihr einen Orang-Utan ficken?
47 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Würdet ihr einen Orang-Utan ficken?
Jürgen Würgen äußerte folgendes:No animal sex
![]()
![]()
Klar, wen ich Krebs heißen täte

Zitat:Im Bordell „Sweet woman forever“, einem lichtlosen Bretterverschlag, dösen zwölf Prostituierte im Alter von 14 bis 40 - und Poonie. Das dreijährige Orang-Utan-Mädchen trägt eine schwere Eisenkette mit Vorhängeschloss ums linke Fußgelenk. Es ist glatt rasiert, auch die Geschlechtsteile, am Kopf hat man ihm einenIrokesenschnitt frisiert. Poonie ist das Hochzeitsgeschenk von Puffbesitzer Jenggo Sriatum, 48, an seine Frau. Die Äffin trinkt mit Vorliebe aus
Bierflaschen, wirft gelangweilt mit Spielkarten, ist seinem Besitzer Sexware und Maskottchen zugleich. Freier zahlen für sie weniger als für die jungen Menschenhuren, aber mehr als für die alten.
[...] Vor zwei Monaten versuchten Willie Smits Umwel...

Orang-Utan
hi
das ist ja schon krank so was.
Absolut perve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Absolut perve...

-
Elo123
Re: Orang-Utan
Fotzbert äußerte folgendes:hi
Absolut pervers.![]()
Elo123
Vielleicht macht es dem Weibchen auch richtig Spaß und springt vor Freude in die Luft, w...

-
Tommy1970
ekelhaft....
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

Sex mit Tieren ist ja widerlich, fast so wie Rauchen im Restaurant. Da ficke ich lieber in ...

Tiere ficken ist irgendwie ... ekelhaft, weil ich will ja normalerweise das Fleisch noch essen.
Als kleiner Junge habe ich immer bei meinen Großeltern im Keller die geschlachtete...
Als kleiner Junge habe ich immer bei meinen Großeltern im Keller die geschlachtete...

-
Randlipper
Re: Würdet ihr einen Orang-Utan ficken?
FuttenNicker äußerte folgendes:Jetzt hab ich mal überlegt: ..
Da bin ich mir sicher.
Herr Forragend äußerte folgendes:Würdet ihr dann bei der Gelegenheit einenOrang-Utan ficken?
Sicher nicht!
Leon

Auch wenn mein Avatar einen Verdacht zuläßt - ich stehe au...

-
Harlekin
Wixnase äußerte folgendes:Wie schmeckt eigentlich Orang-Utan?
Der Mann gefällt mir.

E.T.S.,
der Stadtkinder, die nicht wissen wie eine Kuh aussieht und ...

Der Missionar äußerte folgendes:Wie schmeckt eigentlich Orang-Utan?
Du musst nur mal dran lecken.

-
Knetmasse
Moinsen!
Orang-Utans würde ich weder ficken noch essen. Wer weiß, was man sich da wegholt.
Was mich aber interessiert ist, ob Orang-Utans...
Orang-Utans würde ich weder ficken noch essen. Wer weiß, was man sich da wegholt.
Was mich aber interessiert ist, ob Orang-Utans...

boahh ne so einen Affen zu poppen das wäre nichts für mich
wieso sollte man das auch tun es gibt ja genug Nu...

-
Nightman
Rektalfurunkel äußerte folgendes:boahh ne so einen Affen zu poppen das wäre nichts für michwieso sollte man das auch tun es gibt ja genug Nutten zum Druckabbau
Es gibt aber Typen die auf etwas haariges stehen.

Affenpoppen
Hi,
da kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen.
Das is...
da kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen.
Das is...

-
GoBilly
Also mein Ding ist es auch nicht, aber ich versteh gar nicht warum sich alle hier so aufregen...
Es mag uns pervers vorkommen, aber es ist zB nichtmal strafbar in Deutschland!
Lediglich die Verbreitung Sodomistischer Bilder/Videos ist in DE str...
Es mag uns pervers vorkommen, aber es ist zB nichtmal strafbar in Deutschland!
Lediglich die Verbreitung Sodomistischer Bilder/Videos ist in DE str...

-
Goldnuts
47 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4