Wer wird Deutscher Fußballmeister?
Als Werderfan sehe ich das durch meine grün-weiße Brille. Wenn denn der Allofs noch mal bissel Kohle locker macht und nen Topstürmer holt könnte es ein spannender Kampf an der Tabellenspitze werden. Übrigens finde ich es nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Caligula
Ich denke, Bayern wird im 1/3 der Saison Probleme haben, aufgrund der verkürzten Vorbereitung der zahlreichen Nationalspieler und der Ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jackson
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Übrigens finde ich es nicht so tragisch das der Diego bei Olympie mitmischt. Ich hoffe für ihn das er Gold holt und umso motivierter zurückkehrt...
Was passi...

Lachsversenker äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Übrigens finde ich es nicht so tragisch das der Diego bei Olympie mitmischt. Ich hoffe für ihn das er Gold holt und umso motivierter zurückkehrt...
Was passieren wird, Diego fällt nach ner Weile in ein schönes Leistungsloch. Außerdem hatte...

-
Caligula
Das ist doch keine Vorbereitung, sondern sozusagen der erste Sai...

Diego
......Diego.....viel schlimmer finde ich, das nach den Dopespielen Diego garantiert nach kurzer Zeit wieder für Brasilien, in der ersten Garnitur, die WM-Quali ran darf.
Ich denke in der Hinrunde darf man bei Bremen nichts an Ihm festmachen. Es sei denn er zei...
Ich denke in der Hinrunde darf man bei Bremen nichts an Ihm festmachen. Es sei denn er zei...

-
Alex
Moinsen!
Interessiert mich eigentlich gar nicht.
Viel interessanter ist es meiner Meinung nach, wie sich zum Beispiel Hoffenheim schlägt und ob sie ihr Konzept auch in der 1. Liga durchhalten können.
Oder ob München mit Klinsmann (hat der eigentlich einen Trainerschein?) wirklich den versprochehen schnellen, offensiven Fußball spielen wird.
Am intere...
Interessiert mich eigentlich gar nicht.

Viel interessanter ist es meiner Meinung nach, wie sich zum Beispiel Hoffenheim schlägt und ob sie ihr Konzept auch in der 1. Liga durchhalten können.
Oder ob München mit Klinsmann (hat der eigentlich einen Trainerschein?) wirklich den versprochehen schnellen, offensiven Fußball spielen wird.
Am intere...

Der Norden wird überraschen!
Hallo,
ich gehe ganz stark davon aus, dass mindestens zwei Mannschaften aus dem Norden überraschen werden.
Mein Favourit ist natürlich Werder! Dort wird Herr Allofs seinen Geldbeutel nochmal au...
ich gehe ganz stark davon aus, dass mindestens zwei Mannschaften aus dem Norden überraschen werden.
Mein Favourit ist natürlich Werder! Dort wird Herr Allofs seinen Geldbeutel nochmal au...

-
Bennyhb
Wie letzte Saison
Entweder 1. FFC Frankfurt oder FCR 2001 Duisburg wie ...

-
Xiphoph
Moin Moin,
positiv überraschen wird der 1. FC Köln.
Wolfsburg wird endlich absteigen.
Klopp wird den BVB wieder nach oben führen.
Klinsman...
positiv überraschen wird der 1. FC Köln.
Wolfsburg wird endlich absteigen.
Klopp wird den BVB wieder nach oben führen.
Klinsman...

-
Hoja
NOCH 5 STUNDEN
Heute Abend ist es endlich so weit.
ANPFIFF
Bayern München - HSV
Live im deutschen Gebührenfernsehen.
http://www.tvtoday.de/program2007?forma ... 1022981990
Ich hoffe vielen Nordlichter...
ANPFIFF
Bayern München - HSV
Live im deutschen Gebührenfernsehen.
http://www.tvtoday.de/program2007?forma ... 1022981990
Ich hoffe vielen Nordlichter...

-
Hobbyhurer
Was guckst du? äußerte folgendes:Normalerweise würden wohl wieder die Bayern das Rennen machen, aber mit der Lusche von Trai...

-
Der Stecher
Ich glaube nicht, dass der Star Klinsmann die Bayern zur Meisterschaft...

Bremen wird Meister mit einem Torverhältnis von 1...

Wäre für Hannover, aber habe schweren Herzen...

-
Opti