Schon mal 'ne Nutte mit Eurer LAG getroffen?
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Schon mal 'ne Nutte mit Eurer LAG getroffen?
Neulich war ich mit meiner LAG einkaufen. Direkt hinter uns an der Kasse stand ne Nutte, die ich schon ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bernd77
Nein
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jo, schonmal passiert. Alle blieben cool, offensichtlich wo...

Nein, noch nicht passiert. Ich habe aber schon eine Hure mit Ihrem Mann und Kind getroffen...

-
Scalar
Nö, ist mir noch nicht passiert. Hätte aber auch keine Bedenken, von ein paar St...

In der Disco schon ein paarmal.. war schon komisch we...

-
Caligula
Zum Glück noch nie passiert...
Könnte schon unangenehm werden, wenn man es sich dann noch irgendwie anmer...

-
Pinthouse
Letzten Samstag ...
Samstag vormittag war ich mit der LAG in der Stadt zugange und wer begegnete uns bei der Musikbuehne am Kroepke? Tes...

-
raimund_lullus
Moin,
http://www.modelle-hamburg.de/suchergeb ... uche=alina
die Braut wurde zwar noch nicht gefickt, habe sie aber ich vor drei Wochen beim einkaufen mit Familie gesehen. Optik ist
....
http://www.modelle-hamburg.de/suchergeb ... uche=alina
die Braut wurde zwar noch nicht gefickt, habe sie aber ich vor drei Wochen beim einkaufen mit Familie gesehen. Optik ist

-
Hoja
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Nö, ist mir noch nicht passiert. Hätte aber auch keine Bedenken, von ein paar Straßenfotzen die immer Kohle brauchen mal abgesehen.Streuner
...aus dem Grund nen&acut...

-
Hansmuch
Ja!. Sie hat im gleichen Haus wie meine LAG gewohnt. Als wir sie einmal auf der Treppe antrafen. Sprach sie mich mit meinem Vornamen an. Dann in der Wohnung,
Stress sonder gleichen. Meine LAG wollte nicht glauben das wir einmal Arbeitskollegen waren. Durfte nach diesem Streit
auch die Wohnung verlassen. Nach den sie dann wohl nachgefragt hatte; kam sie drei Tage später
angekrochen. Aber da die Beziehung eh auf der Kippe stand LMAA.
Erst später die Ex-Ar...

Erst später die Ex-Ar...

-
Krebs 69
Noch nie passiert
Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Ein paarmal bin ich mit meiner LAG auf derselben Veranstaltung gewesen wie eine meiner Nutten. Aber selbst wenn wir uns begegnet wären, wäre allerhöchstens ein lockeres "Hallo" zu Stande gekommen. Da m...

Ein paarmal bin ich mit meiner LAG auf derselben Veranstaltung gewesen wie eine meiner Nutten. Aber selbst wenn wir uns begegnet wären, wäre allerhöchstens ein lockeres "Hallo" zu Stande gekommen. Da m...

-
Fritz52
Kiel ist ja ein Dorf, daher habe ich öfters schon das Vergnügen gehabt...
Lynn und Ich wohnen fast um die Ecke, aber sie schaut immer diskret weg.
Claudia traf ic...
Lynn und Ich wohnen fast um die Ecke, aber sie schaut immer diskret weg.
Claudia traf ic...

-
Der Stecher
@ Der Stecher:
Deine LAG weiss von deiner früheren Hurenfic...
Deine LAG weiss von deiner früheren Hurenfic...

-
Pinthouse
Dauerlatte äußerte folgendes:Deine LAG weiss von deiner früheren Hurenfickerei? Sowas hast du erzählt?
Hab ich auch immer gemacht. Falls sie damit nicht klarkommen würde:

E.T.S.,
der es quasi ...

33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3