Die UEFA-EURO 2008-Umfrage
Der Pott kommt dahin wo ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Herr Rauscher
Schwer zu sagen!
Meine Sympathieliste sieht so aus:
Meine Tipliste sieht so aus:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine Sympathieliste sieht so aus:
- Griechenland - weil es der Titelverteidiger ist und weil das Land geil ist
Türkei - weil die Leute sympathisch sind
Meine Tipliste sieht so aus:
- Italien und
Frankreich werden...

Das Halbfinale ist machbar, mehr denke ic...

-
Bernd77
Ich hoffe, dass es wieder so ein geiles Public Viewing gibt wie bei der WM mit dem entsprechenden Wet...

-
Krabbe
Hurra!
Der Erste hässliche Deutsche ist platt
Habt ihr die herrlichen Bilder gerade gesehen, von dem Schnöselverein?
Solch herrliche Bilde...
Der Erste hässliche Deutsche ist platt

Habt ihr die herrlichen Bilder gerade gesehen, von dem Schnöselverein?

Solch herrliche Bilde...

-
Alfons
Schnöselverein Chelsea? Na ManU ist...

-
Opti
Sachlich
Moin,
bei sachlicher Betrachtung ist diese Einstellung für mich ...
bei sachlicher Betrachtung ist diese Einstellung für mich ...

-
Steph
Sachlich
Moin,
die zw...
die zw...

-
Steph
Ich hoffe natürlich das der Titel geh...

-
Hoja
Die Vorrunde zu überstehen, ist Pflichtprogramm, sonst kann Jogi mitsamt der halben Mannschaft in Rente gehen.
Polen hat - wieder mal - eine gute Quali gespielt. Im Turnier versagen sie gerne, selbst wenn nicht, Polen muß man in jedem Fall schlagen.
Kroatien kann unangenehm werden, muß aber nicht. Ein wenig unberechenbar.
Österreich muß man schlagen, und zwar deutlicher als zuletzt.
Als Sieger der Gruppe B trifft man auf den zweiten der Gruppe A. Dort müßte Portugal erster geworden sein, es ginge also gegen Tschechien oder die Schweiz, in jedem Fall wäre Deutschland klarer Favorit.
Nach meinem Spielplan geht dann im Halbfinale wieder gegen einen aus A oder B, was für ein Unsinn, vermutlich Portugal. Zu dem Zeitpunkt noch einmal auf gefestigte Kroaten zu treffen, wäre...
Polen hat - wieder mal - eine gute Quali gespielt. Im Turnier versagen sie gerne, selbst wenn nicht, Polen muß man in jedem Fall schlagen.
Kroatien kann unangenehm werden, muß aber nicht. Ein wenig unberechenbar.
Österreich muß man schlagen, und zwar deutlicher als zuletzt.
Als Sieger der Gruppe B trifft man auf den zweiten der Gruppe A. Dort müßte Portugal erster geworden sein, es ginge also gegen Tschechien oder die Schweiz, in jedem Fall wäre Deutschland klarer Favorit.
Nach meinem Spielplan geht dann im Halbfinale wieder gegen einen aus A oder B, was für ein Unsinn, vermutlich Portugal. Zu dem Zeitpunkt noch einmal auf gefestigte Kroaten zu treffen, wäre...

-
Gianni
Muss meine Meinung leider ein bisschen ändern.
Der Alte Fritz muss Gruppenerster werden!
Leider werden die das so hin deichseln, das sie zweiter werden.
Als Gruppenerster vielleicht mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen die Türkei!
Was wäre das für ein Fussballfest, die Türkei schmeissen die Piefkes raus!
Dann die Kommentare der Feindpresse ...
Der Alte Fritz muss Gruppenerster werden!
Leider werden die das so hin deichseln, das sie zweiter werden.
Als Gruppenerster vielleicht mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen die Türkei!
Was wäre das für ein Fussballfest, die Türkei schmeissen die Piefkes raus!

Dann die Kommentare der Feindpresse ...

-
Alfons
EM Meisterschaft
Zitat:Was wäre das für ein Fussballfest, die Türkei schmeissen die Piefkes raus!
Naja, das würde ja noch gehen...
Die schlimmste Vorstellung: Die Piefkes kicken im Halbfinale die Türken raus. Die Straßen wären tagelang nicht mehr sicher.
Ich entsinne mich mit Schrecken an die 2002er WM. Mit jedem Sieg der Türken wurde der Straßenterror größer.

Wieso spielen diese Asiaten eigentlich bei einer Europameisterschaft mit??

23 Minuten später hinzugefügt:
Übrigens, die halsa...

-
Nordmann
Für mich gibt es da überhau...

-
Vollesrohr
Italiwürg
Dazu kommt noch, daß wir mit unseren kleinwüchsigen Freunden aus Italien noch eine Rechnung offen haben.
Das wird ein heißes F...
Das wird ein heißes F...

-
Nordmann
Zweifel hatte ich da noch nie.
Immerhin war das bei den WM's 1954, 1974 und 1990,
und bei den EM's 1972, 1980 und 1996 genau richtig.
Schwer wird es werden, aber eine gute Tugend ist niemals aufzugeben und wenn Deutschland diese Tugend diesm...
Immerhin war das bei den WM's 1954, 1974 und 1990,
und bei den EM's 1972, 1980 und 1996 genau richtig.
Schwer wird es werden, aber eine gute Tugend ist niemals aufzugeben und wenn Deutschland diese Tugend diesm...

-
Hobbyhurer