Online-Anzeigen: Gut, wenn Nutten ihre Fotzen zeigen?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Online-Anzeigen: Gut, wenn Nutten ihre Fotzen zeigen?
Moin Fickfreunde,
bei der Vorbereitung eines Polen-Besuchs habe ich mich mal schlau gemacht, bei wem ich mir da abends die Eier leermachen kann und bin auf folgende Nutten-Seite gestoßen mit tonnenweise Anzeigen fürs ganze Land: www.odloty.pl
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Haufen polnischer Nutten in den Anzeigen ihre Fotzen zeigen. Hier einige Beispiele nur für Warschau-Centrum (ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei der Vorbereitung eines Polen-Besuchs habe ich mich mal schlau gemacht, bei wem ich mir da abends die Eier leermachen kann und bin auf folgende Nutten-Seite gestoßen mit tonnenweise Anzeigen fürs ganze Land: www.odloty.pl
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Haufen polnischer Nutten in den Anzeigen ihre Fotzen zeigen. Hier einige Beispiele nur für Warschau-Centrum (ich...

-
Ben
Katze im Sack?
Na klar will ich vorher möglichst viel sehen. Ich kaufe doch keine Katze im Sack!
Das Auge fickt schlie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Auge fickt schlie...

-
Fritz52
Klar sollen si die Fotzen zeigen, Videoclip ist auch nicht schlecht. Auch Fotos in Aktion f...

www.odloty.tv/cd/flash_info_popup.php/products_id/7441
Da weiß ich doch wenigstens gleich, daß ich eine Bahnhofsvorhalle betrete.
P2M
Da weiß ich doch wenigstens gleich, daß ich eine Bahnhofsvorhalle betrete.

P2M

-
P2M
Na klar will ich so viel wie möglich sehen - stell Dir doch nur mal vor: Die macht sich nackig, ist auch schön um die Pussy rasiert und dann h...

-
Cliteater
Das find ich auf jedenfall gut,...

-
FickerLIP
Logisch, als Liebhaber besonders stark ausgeprägt...

-
Tommy1970
Ist mir eigentlich egal, mic...

-
Mr_drlove
Bilder sind immer gut. Aber ein Video-Clip ist sicherlich zu viel ve...

Mir egal. Sollte ich mal nach einer Anzeige buchen, liegt es eher am hübsche...

Darf gerne, muss aber nicht sein. In Deutschland allerdings eher Utopie wegen Jugendschutz-Hysterie
und fehlendem Online-Exhibitionismus
der meist...

-
Vitus
Ein bischen, wenn auch mit Lupe geht alleweil.....
......und gut wenn man sich nicht nur auf die Augen verläßt....(hier)

......und gut wenn man sich nicht nur auf die Augen verläßt....(hier)
FuttenNicker äußerte folgendes:Bei meinen Rundrufen der neuen Bückstücken fiel mir auch diese Fotze auf:
Juliane in Plön. Bei Anruf wollte sie 130 die Stunde. Blanko Blasen geht g...

-
P2M
Nichts
Moin,
kann nicht schaden, die Votze im Vorfeld zuseh...
kann nicht schaden, die Votze im Vorfeld zuseh...

-
Steph
Find ich gut die Fotzen zu sehen. Gerne würde ich dabei auch das Gesicht sehen, was ich nicht
unwesen...
unwesen...

-
Suche08
fotze zeigen
Also mir ist es eigentlich schnuppe, was die Nutten so zeigen.. Habe mal ein wenig gespannt und beobachtet und stelle fest, das meistens die billigen Sauen ihre fotze zeigen, die teueren eher nicht..
Erstaunlich bei de...
Erstaunlich bei de...

-
bulgari
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3