Kann man mit NOFI Geld sparen?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kann man mit NOFI Geld sparen?
Also vor NOFI war ich der geborene Laufhaus-Ficker. Durch NOFI hat sich mir eine neue Welt eröffnet, mit Wohnungshuren und so weiter, incl. Hobbyhuren. Das kostet dann meistens leider auch etwas mehr (ich ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hoeng
Jau! Ich gebe auch mehr aus durch NOFI, ganz eindeutig. Das
Jau! Ich gebe auch mehr aus durch NOFI, ganz eindeutig. Das Forum macht einfach zuviel Appetit, sowohl auf bestimmte Ischen als auch auf neue Erfahrungen. Und irgendwie wird man hier auch perverser.
Allerdings stört es mich eigentlich nicht.
Macht halt Spaß, die Fickerei, das Schreiben, die Mädels. Bloß wenn ich dann nach 28 Ficks in einem Jahr mal zwei Monate keinen Bock habe, weil das Angebot nach der Weihnachtspause in Hamburg nicht inne Gänge kommt und nur Ü30 der zweiten Kategorie am Start is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Allerdings stört es mich eigentlich nicht.

-
Forrest Pump
Darmspiegler äußerte folgendes:Jau! Ich gebe auch mehr aus durch NOFI, ganz eindeutig. Das Forum macht einfach zuviel Appetit, sowohl auf bestimmte Ischen als auch auf neue Erf...

-
Suche08
Lohnt sich
Also der eine oder andere Bericht erspart einem schon 'ne unnütze Geldausgabe. Und vor allen Dingen bekommt man ein besseres Gefühl für das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man weiß, was die anderen Ficker so für welche Dienstleistung investiert haben, und wo Abzockgefahr besteht.
Natürlich g...

Natürlich g...

-
Fritz52
Auf jeden Fall kann man als Mitglied im NOFI Geld sparen. Da
Auf jeden Fall kann man als Mitglied im NOFI Geld sparen. Das geht schon mal mit dem Meiden von schlechten Nutten los, denn durch die Berichte wissen wir ja wer nicht gut zu vögeln ist. Eben durch diese erspart es uns unnötige Wege in ü...

Mehrfachauswahl?
Endlich mal eine Umfrage, bei der man bei "Ja" und "Nein" eine sinnvolle Mehrfachauswahl hätte machen kö...

-
SHF
Es wäre töricht wenn ich sagen würde das durch NOFI nicht da
Es wäre töricht wenn ich sagen würde das durch NOFI nicht das Interesse an weiteren Frauen geweckt wi...

-
Fuckingthebitches
Ich gebe mehr Geld durch NOFI aus, weil ich deutlich öfter ficken gehe. M...

-
Dickfisch
Ich habe als neues Mitglied derzeit "Hat sich nichts geändert" gewählt, weil sich in diesem Monat noch nicht viel geändert hat. Aber die Flut an Informationen (und auch die Qualität) hier werden das sicherlich ändern. Grade als SS-interessierter, der sich bisje...

-
Nerdario
Kann man nicht
Man kann weniger Geld ausgeben, wenn man Tips bekommt. Für Sachen, die man braucht und die man vor allem nur in einer konstanten Menge konsumiert.
Ich gehe sich...
Ich gehe sich...

-
Schlesficker
Immer wieder lustig zu sehen, wenn einer zweimal an derselben Umfrage teilnimmt.
Vitus
der jetzt weniger aus...

Vitus

der jetzt weniger aus...

-
Vitus
@ Vitus
Wenn ich teilgenommen habe ist doch diese Option weg, zu Gunsten der Ergeb...
Zitat:Immer wieder lustig zu sehen, wenn einer zweimal an der selben Umfrage teilnimmt.

Wenn ich teilgenommen habe ist doch diese Option weg, zu Gunsten der Ergeb...

-
P2M
Bei mir hat sich nichts verändert, ich gehe dann ficken wenn ich Zeit habe. Wenn die Frage lauten würde "Kann ma...

Manchmal schaue ich schon bei NOFI rein, werfe meine Vorsätz...

-
Paderlord
14 Beiträge
• Seite 1 von 1