Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert?
73 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Negerschweiß äußerte folgendes:Ne richtig geile Gothic Schlampe ficken!
Weiß jemand zufällig wo ich so eine in Niedersachsen antreffen kann?
In Hannover, z. B. Katrin. Die Sau habe ich aber schon etliche Wo...

Gothikpussys
Investier in eine Karte fürs MeraLuna Festival...dort solltest du paarungswillige Gothicpussys en masse finden.
Link zu den schwarzen Futten
Ansonsten gibts auch spezielle schwarze Communties wie z.B. Schwarzes Glück oder Metal Flirt. Und Kohle können die Mädels da besti...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Link zu den schwarzen Futten
Ansonsten gibts auch spezielle schwarze Communties wie z.B. Schwarzes Glück oder Metal Flirt. Und Kohle können die Mädels da besti...

-
Mezzomixer
Mike Löhnert äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:Ne richtig geile Gothic Schlampe ficken!
In Hannover, z. B. Katrin. Die Sau habe ich aber schon etliche Wochen nicht mehr gesehen...
Das liest sich ja schonmal recht interessant. Das könnte der Fick werden!
Jetzt brauch ich nur noch ihre Telefonnumme...

-
Bernd77
Eine Schlampe im Doggy zu besteigen, die vorher von zwe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E. Jakulat äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:Ne richtig geile Gothic Schlampe ficken!
In Hannover, z. B. Katrin. Die Sau habe ich aber schon etliche Wochen nicht mehr gesehen...
Katrin hatte ich vor etwa 2 Wochen auf einen Blasequicki zu 20 Euro eingeladen.
Dabei erfuhr ich, d...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich will unbedingt eine echte Inderin ficken...koste es, was es wolle.
Dann greif zu, wenn Jassminda wieder aufkreuzt. Hier geboren, spricht einwandfrei Deutsch, aber garantiert ein Kind indischer Eltern. Habe das mal ausgiebig tel...

-
Knetmasse
mal ne geile 18jährige Volljungfrau anal entjungfern - und nach dem Absprizen in ihrem Arsch...

-
Ichhalt
Also ne Jungfrau brauche ich echt nicht. Die hat ja keine Ahnung.
Ich suche eher jung, ...
Ich suche eher jung, ...

-
MickeyG1
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ich suche eher jung, schlank, gut aussehend und ohne Handtuch 3-Loch begehbar, Sandwich mit meinem Schwanz und einem Dildo. Leider sind die, die das machen alt oder nicht schlank oder nicht gut aussehend...
Nee, das geht einfach!
Diese Dame is...

-
Wildthing
Ja, wenns denn nicht anders geht würde die wohl schon passen. 30 Jahre ist aber nicht wirklich jung und Konf 3...

-
MickeyG1
Gangbang
... mein Schwanz und 20 Fotzen ...

... mein Schwanz und 20 Fotzen ...

Bin mit der ganzen Sex-Pallette eigentlich durch.
Was mir nich fehlt ist Sex in der Öffentlic...
Was mir nich fehlt ist Sex in der Öffentlic...

-
Nordmann
Höllmut äußerte folgendes:Ich will unbedingt eine echte Inderin ficken...koste es, was es wolle.
Geh mal nachmittags oder abends nach St. Georg. Inder und Inderinnen bevölkern da jetzt zu hunderten, verhüllt und unverhüllt, bis Geschäftsschluß die indischen Warenhäuser und Shops auf dem Steindamm, der Stralsunder, der Bremer Reihe und der Robert-Nhil-Str. Da muß irgendwo ein Nest sein, und das kann kein kleines sein.
Ich glaube zwar nicht, dass auch nur eine davon dort anschaffen geht, aber vielleicht kannst Du ja Deine...

-
Forrest Pump
Anal-Sven äußerte folgendes:Mein Traum ist es, eine schöne Fotze mit beiden Händen zu fisten!

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:...Mutter&Tochter...gemeinsam/gleichzeitig...
auch nicht schlecht

Dazu fällt mir in doppelter Hinsicht der Holsteinische Kamp
Dazu fällt mir in doppelter Hinsicht der Holsteinische Kamp ein.
Einerseits, weil dort bis vor kurzem die Schwestern Layla und Samira residierten - die allerdings, soweit mir bekannt ist, weder außergewöhnlich eng, noch außergewöhnlich hemmungslos sind.
Und andererseits, weil in der Vorgänger-Location in der Marschner Straße mal eine blonde AZF gewerkelt hat, sie so eng war oder sich so eng machen konnte, dass ich bei der partout nicht rein kam.
Dafür könnte ich die blöde Ziege heute noch
, aber sowas von ...
Wie auch immer, kannst Dir die Schwestern ja mal angucken, wen...
Einerseits, weil dort bis vor kurzem die Schwestern Layla und Samira residierten - die allerdings, soweit mir bekannt ist, weder außergewöhnlich eng, noch außergewöhnlich hemmungslos sind.

Und andererseits, weil in der Vorgänger-Location in der Marschner Straße mal eine blonde AZF gewerkelt hat, sie so eng war oder sich so eng machen konnte, dass ich bei der partout nicht rein kam.

Wie auch immer, kannst Dir die Schwestern ja mal angucken, wen...

-
Forrest Pump
73 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5