Habt Ihr schon mal ne Gummipuppe oder Seemannsbraut gefickt?
75 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nein noch nicht, werde es auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Paderlord
Nein, hab bisher weder ´ne Gummipuppe noch eine Gummimöse gefickt. Gummipuppe ficken stell ich mir langweilig vor (und von dem Geld geh ich lieber richtige Nutten ficken) und albern würde ich mir auch dabei vorkommen
Eine Gummimöse würde ich schon eher mal als Masturbationshilfe benutzen. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Bei der Umfrage mußte ich augenblicklich an den letzten Fick mit meiner LAG denken
- das bezog sich aber eher auf die Performance
- Um NICHT auf eine Gummipuppe umsteigen zu müssen, bin ich seit einem Jahr fast wöchentlich am ru...

Nein. Und ich habe es auch nich...

So lang ich noch zwei gesunde Hände habe
und ich noch genug Kohle habe um dies zu den Nutten zu schleppe...

In der Jugend habe ich mal so ein Teil geschenkt bekommen...

Hatte mir mal eine "TravelPussy" aus nem Automaten gezogen. War einf...

-
Pancho
Ich hatte mal einen Leelo-Torso, einen Fuckmesilley mastubator und ein paar Fleshlights. Die Fles...

-
Geilomatt

Ich habe noch nie ein solches Teil benutzt, aber da ich neben dem Nuttenficken aus Kostengründen auch regelmäßig masturbiere, überlege ich gerade spontan, es zu tun.
Beim Versandhändler, der mit A beginnt, gibt es Silikon-Torso-Masturbatoren für ca. 50€. Das ist gerade mal das Geld für einen Nuttenfick, und den Masturbator kann man immer wieder verwenden. Ich sehe das so: Masturbieren tu ich so oder so. Der Unterschied ist schlichtweg, ob man eine physische Sex-Simulation hat, oder nur mit sein...
Beim Versandhändler, der mit A beginnt, gibt es Silikon-Torso-Masturbatoren für ca. 50€. Das ist gerade mal das Geld für einen Nuttenfick, und den Masturbator kann man immer wieder verwenden. Ich sehe das so: Masturbieren tu ich so oder so. Der Unterschied ist schlichtweg, ob man eine physische Sex-Simulation hat, oder nur mit sein...

Hatte ich noch nie und werde mir so etwas auch nicht anschaffe...

-
Citylinerhc
Mich beeindruckt die Teilnahme an dieser Umfrage. Ja, doch, muß ich schon sagen. 

Also meins ist das auch nicht. Aber wenn man sich diese RealDolls ansieht kommt man ins Grübeln. Doch wenn ich mir überlege wieviele Fotzen ich für die paa...

-
GreatPretender
Der Mangel an Nutten und Gelegenheit, und auch die Neugier bewog mich dazu, mir einen Masturbator zu kaufen. In etwa so ein Teil:

Zur Abwechslung ist das Ding ganz nett. Es hat einige Saug- und Massagemodi, und summt bei Benutzung in noch relativ moderater Lautstärke. Es sieht etwas lächerlich aus, seinen Pimmel da hinein zu stecken, aber durch die unermüdliche mechanische Reizung ist das Gerät absolut zielführend.
Wenn ich den Schwanz drin lasse, melkt mich das Teil ab, ohne das eine Gegenwehr möglich ist.
Mittelfristig ist es eher langweilig, aber zwischendurch...
Zur Abwechslung ist das Ding ganz nett. Es hat einige Saug- und Massagemodi, und summt bei Benutzung in noch relativ moderater Lautstärke. Es sieht etwas lächerlich aus, seinen Pimmel da hinein zu stecken, aber durch die unermüdliche mechanische Reizung ist das Gerät absolut zielführend.

Mittelfristig ist es eher langweilig, aber zwischendurch...

Ich bin vor Corona mal mit einem Kumpel nach Dortmund gefahren, nur um eine Real Doll im Bordoll zu ficken. Ich hatte echt Probleme bei der Puppe einen hoch zu bekommen. Zwischendu...

75 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5