Bespitzelung bei LIDL - was sagt Ihr dazu?
Moment, Moment...
verstehe ich alles nicht. Es gab hier im NOFI mal eine Umfrage zu den eigenen Arbeitszeiten, sprich, wieviele Stunden ballert man so in der Woche weg. Da waren zig Typen dabei, die l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
verstehe ich alles nicht. Es gab hier im NOFI mal eine Umfrage zu den eigenen Arbeitszeiten, sprich, wieviele Stunden ballert man so in der Woche weg. Da waren zig Typen dabei, die l...

Egal! Sollen die Arbeitszeit weiter ausdehnen!
Wie sollen wir sonst die Krise meistern, nur noch faule Säcke in Deutschland,alle zu faul zum Arbeiten.
Wann werden die discounter endlich am Sonntag geöffnet?
Ich möchte billig einkaufen, dazu gehört natürlich, das dem faule Pack endlich der Lohn gekürtzt wird!
Überhaupt, eine Unverschämtheit auch noch Geld fürs Kaffeetrinken und faulenzen noch Geld zu ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie sollen wir sonst die Krise meistern, nur noch faule Säcke in Deutschland,alle zu faul zum Arbeiten.
Wann werden die discounter endlich am Sonntag geöffnet?
Ich möchte billig einkaufen, dazu gehört natürlich, das dem faule Pack endlich der Lohn gekürtzt wird!
Überhaupt, eine Unverschämtheit auch noch Geld fürs Kaffeetrinken und faulenzen noch Geld zu ve...

-
Alfons
Analgeneral äußerte folgendes:![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts für ungut - aber geh mal wieder ficken.

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ein Sicherheitsrisiko ist der Arbeiter geworden.
Nur mal so als Vergleich: Inzwischen werden 300 Milliarden als Gesamtlast (Kredit, Bür...

-
DickDing
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Hat schon mal einer im übrigen bei KiK vorbeigeschaut?
Nicht nur, dass die die Leute hier bescheissen, die lassen gleich global die Sau raus, wenn wieder zarte Kinderhände den Teppich, der hier für 1,99 Euro verkauft wird, hergestellt haben.
Vor 3-4 Tagen im TV:
Verkäuferinnen beim alten Anton Schlecker: ~12 EUR

Verkäuferinnen beim neuen Schlecker XL: ~ 6,20 EUR

Egale, warum ich hier antwo...

-
DickDing
Josef Stalin äußerte folgendes:Lidl bespitzelt die eigenen Mitarbeiter...
Und 5 Jahre nach deinem Beitrag lesen wir heute: Penny-Mitarbeiter mit Kame...

-
DickDing