Bespitzelung bei LIDL - was sagt Ihr dazu?
Bespitzelung bei LIDL - was sagt Ihr dazu?
Lidl bespitzelt die eigenen Mitarbeiter - leider nicht das erste Mal, daß dieser Discounter rabiat gegen die eigenen Leute vorgeht. Das bei Lidl die Bildung von Betr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jay
Fuck LIDL
Ich war wohl noch nie bei LIDL einkaufen und habe das auch nicht vor.
Was da abgeht haben die LIDL-Verbrecher sich bei den S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was da abgeht haben die LIDL-Verbrecher sich bei den S...

-
Marlboroman
Big Brother is watching you
Big Brother is watching you
Viel Wind um nix: Gibts schon, gab es schon und wird es immer wieder geben. Heute sind es die Maschinen (PC, Videoaufzeichnungen, Abhörgeräte, Satelliten) früher nannte man solche Leute Spitzel, bespitzeln aushorchen. Wenn diese Personen aufgedeckt wurden hatten Sie in ihrem Betrieb nix mehr zu lachen. Zur Verbesserung der Arbeitsleistung und um die wirklich faulen Säcke auszusondieren werden solche Instrumente eingesetzt.
Ist übrings sehr interessant wie viele Mitarbeiter trotz wissendliche Videoaufzeichnung sich total bescheuert benehmen.
Z.B. Besitzer einer Tankstelle, was da die Mitarbeiter während der Nacht...
Viel Wind um nix: Gibts schon, gab es schon und wird es immer wieder geben. Heute sind es die Maschinen (PC, Videoaufzeichnungen, Abhörgeräte, Satelliten) früher nannte man solche Leute Spitzel, bespitzeln aushorchen. Wenn diese Personen aufgedeckt wurden hatten Sie in ihrem Betrieb nix mehr zu lachen. Zur Verbesserung der Arbeitsleistung und um die wirklich faulen Säcke auszusondieren werden solche Instrumente eingesetzt.
Ist übrings sehr interessant wie viele Mitarbeiter trotz wissendliche Videoaufzeichnung sich total bescheuert benehmen.

-
Scalar
Ich werd wohl mal beim Lidl vorbeischaun. Dort sollen Frauen, die ihre Tage haben, Stirnbände...

-
Klotzman
Also mein Kaufverhalten beeinflusst das Ganze nicht: Schließlic...

Die Leute werden ihr Kaufverhalten nicht ändern. Momentan regen sich zwar alle etwas auf aber in 2 - 3 Wochen ...

-
Caligula
Re: Lidl - was sagt Ihr dazu?
Nichts Ungewöhnliches in der Branche, das Für und Wider sei mal dahingestellt.
Mein Kaufverhalten werde ich deswege...
Mein Kaufverhalten werde ich deswege...

Nein
Moin,
mein Kaufverhalten wird das sicher nicht verändern, da ich bei Aldi einkaufe.
Die Einlage mit den Stirnbändern und den Tagen finde ich bemerkenswert, sicherlich au...
mein Kaufverhalten wird das sicher nicht verändern, da ich bei Aldi einkaufe.

Die Einlage mit den Stirnbändern und den Tagen finde ich bemerkenswert, sicherlich au...

-
Steph
Ich sach da mal lieber gar nix zu.
Ich glaub ich b...
Ich glaub ich b...

Das sind Drecksäcke bei Lidle(im Vorstandt) muss man ganz klar sagen,ich würde das ganze sogar ...

-
Herr Rauscher
Nach zwei/drei Wochen hat die Öffentlichkeit den Vorfall doch sowieso wieder vergessen. ...

Nein!
Nein, ich ändere ob dieses Skandals mein Einkaufsverhalten nicht!
Denn:
1. In Deutschland kaufe ich sowieso nie bei Lidl ein
2. In E...
Denn:
1. In Deutschland kaufe ich sowieso nie bei Lidl ein
2. In E...

-
raimund_lullus
Re: Nein!
Morbus Fickus äußerte folgendes: aber die übelsten Überwachungspraktiken sind da so verbreitet, daß man wohl keinen Supermarkt findet, in dem nicht bespitzelt wird.
...

Mein Einkaufsverhalten ändere ich auf jeden Fall. Mir fällt das jedoch nicht allzu schwer, da ich bei Lidl höchstens drei bis vier mal im Jahr einkaufe. Was ...

-
Smooth
@Steph
Du, Aldi bezahlt seine Leute aber wenigstens anständig. Aldi hat sich bis zu letzt gegen diese Familienfeindlichen Öffnungszeiten gewehrt.
Hier fast vor meiner Hau...
Du, Aldi bezahlt seine Leute aber wenigstens anständig. Aldi hat sich bis zu letzt gegen diese Familienfeindlichen Öffnungszeiten gewehrt.
Hier fast vor meiner Hau...

-
Alfons