Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Genau für sowas habe ich ja ne Prepai...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Muschitaucher
Normalerweise nicht. Ich habe sogar ein extra Handy für die Anrufe bei Nutten, so dass ich nicht gleich wegen unterdrückter Rufnummer scheiter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Zulunovember
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind ja meist unerwünscht und da ich meinen Besuch imm...

-
Hulk Hoden
Die Nummer meiner Prepaidkarte können die Nutten ruhig abspeichern. Mit meiner anderen Nummer rufe ich selten...

-
Dinu
Niemals!
Niemals - wozu auch? Soll sie mich anrufen, wenn gerade kein Geldgeber in der Nähe ist und mich fragen, ob ich gerade Zei...

In der Regel nicht, Ausnahme sind Stammhurren...

Stammnutten haben meine Nummer. Bzw ic...

-
Espenoros
Da ich kein zweites Handy habe und mir meine Anonymität absolut wichtig ist, gebe ich einer Nutte NIE meine Telefonnummer! Auch wenn ich bei irgendeiner Hure anrufe tue ich das immer nur mit UNTERDRÜCKTER Telefonnummer. Schließlich will ich nicht, dass ich von einer Nutte zurückgerufen werde. Das hat natürlich den Nachteil, dass man(n) die Möglichkeit der Kontaktaufnahme stark einschränkt. Schließlich liest man(n) in Anzeigen immer wieder, das...

-
DerRalf