Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Telefonnummer an Nutte weitergegeben 1x
Mehr oder weniger witzig ist es, wenn eine (Ex-)St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HeavyMetal
Vorsicht ist die Mutter der ...
Mein Chef hat ein neues Firmennotrufhandy gekauft. Das Modell und der Klingelton sind identisch mit meinem Fickhandy. Nun hatte ich das Fickhandy neulich nach Aufladung im Auto in meinen Aktenkoffer gepackt (unausgeschaltet). Ich hatte in jener Woche 24h Rufbereitschaft.
Als nun eine Hure nicht wusste, was Modelle-Hamburg in ihre News geschrieben hatte folgte sie dem alten Post-Werbespruch : Ruf doch mal an! Ich war kurz zur Bank und mein Chef ging pflichtbewusst an das vermeintliche Notrufhandy
.
H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mein Chef hat ein neues Firmennotrufhandy gekauft. Das Modell und der Klingelton sind identisch mit meinem Fickhandy. Nun hatte ich das Fickhandy neulich nach Aufladung im Auto in meinen Aktenkoffer gepackt (unausgeschaltet). Ich hatte in jener Woche 24h Rufbereitschaft.
Als nun eine Hure nicht wusste, was Modelle-Hamburg in ihre News geschrieben hatte folgte sie dem alten Post-Werbespruch : Ruf doch mal an! Ich war kurz zur Bank und mein Chef ging pflichtbewusst an das vermeintliche Notrufhandy

H...

-
Xiphoph
Nutte ruft an und der Chef geht ran
Hi Xiphoph!
Hoffentlich fiel der Nebensatz unter vier Ohren und ni...
Hoffentlich fiel der Nebensatz unter vier Ohren und ni...

-
HeavyMetal
Ich rate jedem davon ab, eure Telefonnummer weiter zu...

-
Erolty
Meine Nr. vom Fickhandy geb ich weiter. Will mir doch die Angebot...

Ich bin vorsichtig damit, meine Nummer weiterzugeben. Rufe immer von meinem Prepaid-Handy an und lasse die Nummer angeschaltet. Sollte ich mal von meinem normalem Privathandy au...

-
Crazyfrog
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Rufen euch tatsächlich Nutten von sich aus an und fragen ob ihr Zeit habt?
Gar nicht mal so selten. Allerd...

Theo Rieh äußerte folgendes:Carsten Nolte äußerte folgendes:Rufen euch tatsächlich Nutten von sich aus an und fragen ob ihr Zeit habt?
Gar nicht mal so selten. Allerdings passierte das vor ca. 7 - 8 Jahren noch deutlich h...

-
Crazyfrog
Normalerweise unterdrücke ich meine Nummer. Manchmal rufe ich aber mit Nr. an und zw...

-
Citylinerhc
Ich habe keine Probleme meine Nummer weiter zu geben. Bei Terminvereinbarungen zeige ich sowieso mei...

Eigentlich nicht mit Ausnahmen
Ich gebe meine Nummer eigentlich prinzipiell nicht an Nutten raus. Einige hätten sie aber theoretisch, wenn man bei ihnen etwa wegen einer Zeitungsannonce anruft, sie aber ohne Nummer nicht...

-
Checker
Wieder einmal ein Ergebnis, das mich überrascht. Ich käme nicht im Traum auf die Idee, einer Nutte meine Telefonnummer zu geben. Nun habe ich auch nu...

-
DarkSire
Ich wüsste auch keinen Grund einer Nutte meine Nummer zu geben. Mein Chin...

-
Evil-Max
Schrotthandy mit Wuffi-Sim - kann se ruh...

Gerade eben hat mich eine Nutte angerufen. Ich habe aber keine Zeit (kann die sich gar nicht vorstellen) und jetzt ist Mademoiselle sauer. Ja, so ist das.
Aber meistens kommen diese Anrufe eh nachmittags/abends oder ich drehe es so, daß es zeitlich paßt und deshalb ist die Sache mit der Telefonnummer insgesamt gut für mich.
An die Umfrageteilnehmer, die niemals ihre ach so heilige Telefonnu...