Schnüffelt Ihr in Hurenschubladen rum?
54 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Schnüffelt Ihr in Hurenschubladen rum?
Man hat das Geld übergeben und bis die Hure wieder kommt, können gut und gerne mal 2-15 Minuten vergehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Niemals
Nein, niemals!
Ich halte solche Grenzen ein und erwarte auch von Anderen, dass sie das sie das tun. Schließlich will ich auch nicht, dass die Nutte in meiner Hose kramt, während ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich halte solche Grenzen ein und erwarte auch von Anderen, dass sie das sie das tun. Schließlich will ich auch nicht, dass die Nutte in meiner Hose kramt, während ich ...

-
Fritz52
In Handtaschen schaue ich öfters mal rein, um das korrekte Alter und auch den Namen und die Adresse in Erfahrung zu bringen. Oft kann ma...

Höchstens mal in die Schublade im Nachttisch (falls vorhanden). Könnte ja was feines zum Spielen drin sein.

-
Excalibur
Niemals. Ich halte das für inakzeptabel...

-
Stoßrichtung
Guten Tach
Ich schaue nie in die Handtaschen, Schränke oder Schubladen anderer. Wie krank ist das denn?
...
Ich schaue nie in die Handtaschen, Schränke oder Schubladen anderer. Wie krank ist das denn?

Ich schaue auch nicht in anderer Nutten Sachen, finde ich...

-
Morpheus
Na ja
Immer ist zwar übertrieb...

-
SHF
Nein!
Ich will die Futte ficken und nicht heiraten! Bürgelicher Name, Adresse, wahres Alter, ...
Ich will die Futte ficken und nicht heiraten! Bürgelicher Name, Adresse, wahres Alter, ...

-
HugoPaul
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich schaue auch nicht in anderer Nutten Sachen, finde ich Scheiße
Ich finde das auch scheiße! Aber wenn ich aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gefühl habe, das ich glaube durch Informationsgewinnung aus dem Weg räumen zu können...

Bitte, was soll denn DAS?
Auch wir wollen unsere Privatsphäre privat belassen.
Ich frage die Futten, ob sie vielleicht Spielzeug haben und ob wir es in unseren Date...
Auch wir wollen unsere Privatsphäre privat belassen.
Ich frage die Futten, ob sie vielleicht Spielzeug haben und ob wir es in unseren Date...

-
Sonne
Am härtesten sind da so bekloppte Vollidioten, die den Straßennutten nach dem Aus...Aale-Dieter äußerte folgendes:Auch wir wollen unsere Privatsphäre privat belassen.

Nein
Moin,
Nutte hin...
Nutte hin...

-
Steph
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Auch wir wollen unsere Privatsphäre privat belassen.
Um es jetzt mal nett zu sagen und Dich nicht anzugreifen:
Wenn eine Frau Privatsphäre wi...

-
SHF
Genau! In ihre Intimsphäre dringe ich ohnhin ein.

54 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4