Carmen von gesext.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Carmen von gesext.de
Ich habe da mal ein kleines Problem.. Ich habe ein date bei gesext.de ersteigert mit der Brasilianerin Carmen mit insgesamt 1,5 Stunden spass für 75 Euro zzgl. Gebühren von 11,25 Euro.. Was erstmal ja günstig ist nicht wahr?
Die Gute hat sich bereit erklärt gleich für morgen abend mich sehen und fühle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Gute hat sich bereit erklärt gleich für morgen abend mich sehen und fühle...

-
bulgari
Ich würde das Date auch absagen und da du die Gebühren überwiesen hast dürfte dir auch niemand an die Karre fahren.
Ich habe über die alte auch schon nachgedacht,sieht ja auf dem Foto richtig geil aus,habe dann aber genauso wie du gelesen das die Pe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe über die alte auch schon nachgedacht,sieht ja auf dem Foto richtig geil aus,habe dann aber genauso wie du gelesen das die Pe...

-
Mukvuk
Ich würde auch die 11,25 € nicht zahlen. Leg Beweise bei gesext.de auf den Tisch, dass es sich bei der abgebildeten Frau nicht ...

-
Tommy1970
Josef Stalin äußerte folgendes:Mein Problem ist jetzt eigentlich das im anderen Forum die eigentlich passabel
aussehende Carmen als eine eher unscheinbare dicke und jedenfalls nicht auf den Fotos abgebildete Frau bezeichnet wird, welche von einem vorstecher bereits nach dreissig Minuten wieder verlassen...

-
9 Zoll
Hi!
Sollte ein Date nicht stattfinden drohen die Girls bei diesen Auktionen immer mit einem Anwalt und...
Sollte ein Date nicht stattfinden drohen die Girls bei diesen Auktionen immer mit einem Anwalt und...

Hinfahren
Moin,
hinfahren würde ich da erstmal.
Ein Überraschungspaket kann unter Umständen auch recht interessant sein.
Sollte sich die Dros...
hinfahren würde ich da erstmal.

Ein Überraschungspaket kann unter Umständen auch recht interessant sein.

Sollte sich die Dros...

-
Steph
wieso eigentlich nicht? Ich nehme an, wenn Du gleich an der
wieso eigentlich nicht? Ich nehme an, wenn Du gleich an der Tür vor Schreck umfällst, kannst Du Dir sicher die 75€ sparen und hättest nur die Spritkosten, die aber durch einen Ersatz...

-
SHF
Gibt nur diese Möglichkeit :
Besser ...
Besser ...

-
ArneGT
Entschieden
Fotzbert äußerte folgendes:Gibt nur diese Möglichkeit :
Besser nur an das neue Date mit Sarah1986 denken und Carmen sein lassen
Gruß
Arne
Habe mich entschieden wie der Arne es gesagt hat....

-
bulgari
9 Beiträge
• Seite 1 von 1