Eßt Ihr gerne Käse?
Kann Käse eigentlich nicht viel abgewinnen.
Außer wenns zum überba...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Außer wenns zum überba...

-
Hoja
Leute, daß mit dem Kräuter Schmierkäse oder diese gesamte Überbackmachwerk, daß finde ich aber eher so geht so.....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Käse
Nutti Frutti äußerte folgendes:... deutsche Qualität, der gute Schmierkäse von Milkana

Unglaublich erschütternde Vorstellungen von Käse geistern durch dieses Forum, bin halbwegs entsetzt. Schlage alle Anwesenden mal einen Gang auf den Wochenmarkt vor, wo sie bei einem Käsedealer ihrer Wahl einfach mal ganz unverfroren nach einigen Gramm Ziegen-

Bei der Gelegnheit ist es mir ein Herzensanliegen auf die lebensbedrohliche, katastrophale Lage auf dem Mozzarella-Markt hinzuweisen. Viele wissen es womöglich noch gar nicht: Der echte (!) Mozzarella wird aus Büffelmilch hergestellt:
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Die Ursprungsform wurde und wird aus Büffelmilch in der Gegend um Neapel, in Kampanien und im Süden Latiums, wo Hausbüffel schon seit dem 2. Jahrhundert gehalten werden...

Also ich könnte bei Käse kotzen! Überbacken habe ich damit kein Problem. Aber pur ode...

-
Sarado
08/15 Käse reicht mir
Meine gestrige Bestellung am Käse-Tresen: Bin kein Käse-Esser, brauche aber einen Käse, der nach Nichts schmeckt, da er nur auf die Pizza/Gratin soll. ...

-
DickDing
Klasse Umfrage^^
Ich esse Käse nur wenn er heiß ist!

-
Bernd77
Schweinebacke äußerte folgendes:Unglaublich erschütternde Vorstellungen von Käse geistern durch dieses Forum, bin halbwegs entsetzt....

Käse, Cheese, Fromage, Fromagio, immer!
Essen ist der Sex der alten Menschen", sagt der Volksmund
Da brauch ich mir bei der Schmierkäsefraktion hier ja keine Sorgen zu machen!
Aber, obwohl mir der Sex noch gut abgeht
, Käse hat was: in allen Schattierungen!
Gut, die Engländer mit den ganzen gefärbten Cheddar-Krams: gelb, grün, rot, nicht so meine Sache.
Und die Holländer mit den ganzen Goudas: schön und gut, wenn die Kühe nicht das ganze Jahr Sauerkraut (siliertes Gras) fressen würden!
Mein Tipp: Probiert mal deutschen, österreichischen, schweizer oder französischen Rohmichkäse aus Almhaltung (ohne Silierfutter): da tut sich der Gaumen auf.
Und den echten Morzarella (aus Büffelmilch), siehe rarax, immer ein Genuss.
Aber die Spitze für mich ist, wenn ich im Midi bin, Ziegenkäse in allen Schattierungen: von mild bis cre...

Da brauch ich mir bei der Schmierkäsefraktion hier ja keine Sorgen zu machen!

Aber, obwohl mir der Sex noch gut abgeht

Gut, die Engländer mit den ganzen gefärbten Cheddar-Krams: gelb, grün, rot, nicht so meine Sache.
Und die Holländer mit den ganzen Goudas: schön und gut, wenn die Kühe nicht das ganze Jahr Sauerkraut (siliertes Gras) fressen würden!
Mein Tipp: Probiert mal deutschen, österreichischen, schweizer oder französischen Rohmichkäse aus Almhaltung (ohne Silierfutter): da tut sich der Gaumen auf.

Und den echten Morzarella (aus Büffelmilch), siehe rarax, immer ein Genuss.
Aber die Spitze für mich ist, wenn ich im Midi bin, Ziegenkäse in allen Schattierungen: von mild bis cre...

-
Johnny
AB und zu mal ein schöner Handkäss mit Musik und nen Glas Apfelwein dazu das ist schon was feines das möchte ich nicht missen!
Gut schmeckt au...
Gut schmeckt au...

-
Herr Rauscher
Rasputin äußerte folgendes:AB und zu mal ein schöner Handkäss mit Musik und nen Glas Apfelwein dazu das ist schon was feines das möchte ich nicht missen!
Stimmt absolut... Kultur halt. ...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:was gar nicht geht ist ein Millben-Käse aus Italien
Italien?
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Milbenk%C3%A4se

I Love cheese
Der Küchenbulle rät:
Esst mehr Käse!
Ich liebe Ihn in allen Varianten, außer wenn Tiere drin sind, und irgendwelche Kräuterscheiße in Billigkäse, und ach j...
Esst mehr Käse!
Ich liebe Ihn in allen Varianten, außer wenn Tiere drin sind, und irgendwelche Kräuterscheiße in Billigkäse, und ach j...

-
Bukowski
Re: Eßt Ihr gerne Käse?
Hackfresse äußerte folgendes:Eßt Ihr eigentlich gerne Käse?

-
Maxx
@E.T.S
Ich wusste gar nicht das so ein wiederliches Zeug wie Milben-Käse sogar in Deutschland gegessen und Hergestellt wird
,
den Bericht den ich gesehen habe kam aber aus Italien(genauer Sardin...
Ich wusste gar nicht das so ein wiederliches Zeug wie Milben-Käse sogar in Deutschland gegessen und Hergestellt wird

den Bericht den ich gesehen habe kam aber aus Italien(genauer Sardin...

-
Herr Rauscher
Moin,
wer in Bremen verkehrt und Käse mag sollte mal nach Lestra in Bremen-Horn fahren. Super Käsetheke.
junger Gouda - nur der von Frico
mittelalt - da musste Pikantje nehmen
alten - natürlich OLD Amsterdam
ich kann auch Stilfser Bergkäse empfehlen
auf d...
wer in Bremen verkehrt und Käse mag sollte mal nach Lestra in Bremen-Horn fahren. Super Käsetheke.
junger Gouda - nur der von Frico
mittelalt - da musste Pikantje nehmen
alten - natürlich OLD Amsterdam
ich kann auch Stilfser Bergkäse empfehlen
auf d...

-
Alex