Welcher NOFI hat 2007 die hübscheste Nutte gefickt -die Wahl
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich persönlich würde natürlich sagen, daß ich die hübscheste
Ich persönlich würde natürlich sagen, daß ich die hübscheste Nutte gefickt habe. Werde umgehend Referenzen einreichen.
A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
A...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ich persönlich würde natürlich sagen, daß ich die hübscheste Nutte gefickt habe. Werde umgehend Referenzen einreichen.
Aus diesem Anlaß habe ich ein (ur-) altes Wahlplakat rausgekramt:
rarax, der meint, daß der Wahlkampf ...

-
bulgari
Shakira wird Natalie
Fuzzis Siegerhure,
schlägt endlich wieder in Bremen auf!
Aus Shakira wird Natalie
Na, das wir ja einen Andrang geben!
Gruß
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schlägt endlich wieder in Bremen auf!

Aus Shakira wird Natalie

Na, das wir ja einen Andrang geben!
Gruß
Johnny

-
Johnny
Na, Johnny, ob du da nicht einer optischen Täuschung unterlegen bist?
Irgendwie hat die Dame doch ein Fischgesicht oder, um dieses Prädikat noch weiter einzugrenzen, ein Karpfengesicht. Und jetzt komme da keiner und frage: "Spiegel- oder Schuppenkarpfen?"
Ich erhebe selbstverständlich vorsorglich ...

Irgendwie hat die Dame doch ein Fischgesicht oder, um dieses Prädikat noch weiter einzugrenzen, ein Karpfengesicht. Und jetzt komme da keiner und frage: "Spiegel- oder Schuppenkarpfen?"
Ich erhebe selbstverständlich vorsorglich ...

-
Knetmasse
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Na, Johnny, ob du da nicht einer optischen Täuschung unterlegen bist?![]()
Ich erhebe selbstverständlich vorsorglich rückwirkend und für alle Zeiten gegen das Ergebnis dieser Umfrage Einspruch.![]()
Nee, Knetmasse,
ich sehe noch nicht doppelt!

Die blöden Fotos wechseln ständig, deshalb stelle ich hier noch mal das Foto von Shakira=Nathalie rein, was ich meinte:

Sehe da nix fischiges im Gesicht auch kein Silber- oder Graskarpfen!

Die andern Bilder von ihr und besonders das vom Doppelte...

-
Johnny
Carsten Nolte äußerte folgendes:Freue mich schon auf die Umfrage im nächsten Jahr.
Ich auch. Denn ich habe nen echten Trumpf im Ärmel.
Petz,

-
Petz
Darmspiegler äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:Freue mich schon auf die Umfrage im nächsten Jahr.
Ich auch. Denn ich habe nen echten Trumpf im Ärmel.
Petz,![]()
Spiele den doch schon mal aus.

Ex, der neugierig ist.

-
Excalibur
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2