Nehmt Ihr beim Hurenficken Euren Ehering ab?
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nein
Mein Ring passt schon seit mindestens zehn Jahren nicht mehr. Aber ich verschweige nirgendwo, dass ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fritz52
Verheiratet oder nicht?
Ich trage ebenfalls keinen Ring und kann ihn deshalb auch nicht abnehmen. Die hin wieder dann aber doch aufkommende Frage, "Bist du verheiratet?", manchmal auch als "Hast du Familie?" eingekleidet, beantworte ich schon fast refle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
BlackJack
mit oder ohne Ring
Bierprolet äußerte folgendes:Ich trage ebenfalls keinen Ring und kann ihn deshalb auch nicht abnehmen. Die hin wieder dann aber doch aufkommende Frage, "Bist du verheiratet?", manchmal auch als "Hast du Familie?" eingekleidet, beantworte ich schon fast reflexartig mit "Ja".
Meistens folgt darauf dann ein "Ach so" oder auch schon mal ein "Männer wie du sind immer verh...

-
bulgari
Nehme ihn ab. Keine Fragen, keine K...

-
Masterrunner
Warum sollte ich...

-
Smooth
Bin da abergläubisch
Gute Frage!
Nimm ihn immer ab! Bin da abergläubisch! Hab' das immer so ge...
Nimm ihn immer ab! Bin da abergläubisch! Hab' das immer so ge...

Fangeisen
Das Fangeisen bleibt dran, welche Frau will schon einen Kerl, den sonst Keine haben möchte
Buk

Buk

-
Bukowski
Ich nehme meinen Ehering vorher ab. Habe da am Schlüsseletui eine kleine Seitentasche mit Reißverschluss, dort kommt er immer ...

Lass ihn dran, bisher hat nur Kira,
wie sie noch in der Tölzer Str. 2 am werkeln war, gefragt als Sie mit dem Finger auf den Ring zeigte.
" Und was macht die große L...
wie sie noch in der Tölzer Str. 2 am werkeln war, gefragt als Sie mit dem Finger auf den Ring zeigte.
" Und was macht die große L...

-
Alex
Wenn ich denn verheiratet wäre würde ich wohl kaum zu Nutten gehen.
Ich bin erschüttert nur schlimme Finger...

Ich bin erschüttert nur schlimme Finger...

Ring
Moin,
besitze keinen, weil nicht verheiratet.
Steph,
zertifiziert und ebenfalls erschüttert über die schlimmen Finger, die sich hier so r...
besitze keinen, weil nicht verheiratet.

Steph,
zertifiziert und ebenfalls erschüttert über die schlimmen Finger, die sich hier so r...

-
Steph
Da ich keinen Ehering habe betrifft mich das auch nicht.
Herr Rauscher glücklicher Junggeselle

Herr Rauscher glücklicher Junggeselle

-
Herr Rauscher
Ich habe einen und behalte ihn auch während des Ficks um.
Glücklicherweise ist es eine Sonderanfertigung und sieht im Grunde genommen mehr wie ein Siegelring aus und wird größtenteils auch so interpretie...
Glücklicherweise ist es eine Sonderanfertigung und sieht im Grunde genommen mehr wie ein Siegelring aus und wird größtenteils auch so interpretie...

-
Gast
Son lang getragener Ring hinterläßt doch Spuren.
Zumindestens im Sommer fällt der weiße Streifen auf.
Weiber dies interessiert, haben da och nen Blick für, mußte ick feststellen.
Arbeitsbedingt gab es eine Ze...
Zumindestens im Sommer fällt der weiße Streifen auf.

Weiber dies interessiert, haben da och nen Blick für, mußte ick feststellen.
Arbeitsbedingt gab es eine Ze...

-
P2M
Ich bin nicht verheiratet. Mit dem Ring d...

-
Hhsucherhh
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5