Wie oft habt Ihr bereits im Puff übernachtet?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Übernachten im Puff
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Was habt ihr so erlebt?
Gegenfrage:
- Was muss ich da finanziell so ca. einplanen?
- Wie sieht der Service für einen Betrag X aus?
![]()
DD
der mit Nein gestimmt h...

-
bulgari
@Tommy Steele
das ist unser Geheimnis!
Weisst du, es gibt Ehrenleute(auch Latexus wie du weisst) aber auch Kakerlaken.
das habe ich gelernt ohne Studiumgebühren!
Wir werden uns eh bald endlich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das ist unser Geheimnis!

Weisst du, es gibt Ehrenleute(auch Latexus wie du weisst) aber auch Kakerlaken.
das habe ich gelernt ohne Studiumgebühren!
Wir werden uns eh bald endlich ...

-
Alfons
Unzählige Male im Bangkok, im damaligen Zimmer 13, was es durch die verfickten Umbauten nicht mehr gibt.
Ist ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vau
Moinsen!
Wieso sollte ich in einem Bordell übernachten wollen?
Ich gehe dahin, um zu ficken. Ende der Durchsage.
Auch bei Elsen, die ich irgendwo kennenlerne und dann fick...
Wieso sollte ich in einem Bordell übernachten wollen?

Ich gehe dahin, um zu ficken. Ende der Durchsage.
Auch bei Elsen, die ich irgendwo kennenlerne und dann fick...

Ich bin noch nie, wirklich noch nie auch nur im entferntesten auf ...

-
Dd_sachsen
Ist denn von Euch noch keiner im Puff beklaut worden? Das wäre meine Angst dabei. Gerade g...

-
Hansmuch
Arschficker äußerte folgendes:Ist denn von Euch noch keiner im Puff beklaut worden? Das wäre meine Angst dabei.
Ist natürlich eine reelle Gefahr, Stammhuren würden sich damit aber ins eigene Fleisch schneiden und wahrscheinlich nicht für ein paar Scheine den Stammkunden riskieren. Bei der Drogenfraktion bin ich mir da allerdings auch nicht so sicher.

Ich...

-
Klotzman
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ist denn von Euch noch keiner im Puff beklaut worden? Das wäre meine Angst dabei.
Nein, ich übernachte natürlich nur bei Mädchen, denen ich absolut vertraue und sie mir. Da ist es egal, ob sie gerade weniger Geld als ich in der Tasche haben oder mehr. Die inter...

-
Vitus
Komme auf 10 Locations, wobei ich in einer über ein ha...

-
Hoja
Bin immer froh, wenn ich nach verrichtetem Geschäft wieder auf der Straße bin.
Sperma weg - ich weg! ...
Sperma weg - ich weg! ...

-
Waldkater11
Och ich finde, manchmal hätte ich schon wieder Lust dazu. Wenn die Chemie halt stimme und man halt irgendwie noch Bock auf einander hat ...
Müsste ich dann Kohle draufle...
Müsste ich dann Kohle draufle...

-
Mortenhh
Im Puff noch nie,
obwohl mir das in England gelegentlich zu horrenden Preisen angeboten wurde.
Zählt hier auch die Umkehrung? Mit einer Nutte über Nacht im Hotel?
Dann ka...
Zählt hier auch die Umkehrung? Mit einer Nutte über Nacht im Hotel?
Dann ka...

-
raimund_lullus
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2