Gibt es auch ein Ladyboard wo sich die Frauen über uns ...
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jede redet über jeden ...
DNA-Schleuder äußerte folgendes: Wenn dieser "junge Türke" jetzt zurück in seine Heimat geht und einen dortigen Puff aufsucht, ist alles wieder in Ordnung.
Gibt es in der Türkei überhaupt Puffs?

-
Tommy1970
Es bleibt nix verborgen
In Berlin, wo ich manchmal zugange bin, meistens in Studios, werden oft Kundenakten gepflegt. Im Metroon per Fragebogen, das ist fast schon peinlich, bei Maclaine ist es ne Karteikarte.
Dagegen ist nix zu sagen, solange eine gewisse Diskretion herrscht. Und die ist bisher immer strengstens gewährleistet worden. Selbst bei den EC Abrechnungen. "Was ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dagegen ist nix zu sagen, solange eine gewisse Diskretion herrscht. Und die ist bisher immer strengstens gewährleistet worden. Selbst bei den EC Abrechnungen. "Was ...

-
Tsbombadil
Ich werde mal versuchen, mich in ein Frauenforum "reinzuschmuggeln".
Das wäre schon ein grosser Spass, ab und zu die literarischen "Meisterwerke" hier exclusiv veröffentlichen zu können,
falls es sich denn dann lohnt?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das wäre schon ein grosser Spass, ab und zu die literarischen "Meisterwerke" hier exclusiv veröffentlichen zu können,
falls es sich denn dann lohnt?
...

-
Prosper
Anal-Sven äußerte folgendes:Das wäre schon ein grosser Spass, ab und zu die literarischen "Meisterwerke" hier exclusiv veröffentlichen zu können,
fal...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich werde mal versuchen, mich in ein Frauenforum "reinzuschmuggeln".
Das wäre schon ein grosser Spass, ab und zu die literarischen "Meisterwerke" hier excl...

-
Forrest Pump
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:In puncto Freier verstehe ich das nicht. Wie soll eine Anzeigenannahme einer Zeitung über bestimmte Freier Bescheid wissen? Magst Du das vielleicht näher erläutern, Xiphoph?Klistierkellner äußerte folgendes:ein bekannter Austauschort oder Treffpunkt sind auch die Anzeigenannahmen der Zeitungen ( Zimmer, Freier, Preise )
Nein ,es geht nicht um bestimmte Freier sondern um Beschreibung von Dieben, Räu...

-
Xiphoph
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:wegen z.B. eines süssen alten Opa der 100 Euro ausgibt. Er steht auf schlanke, blonde Frauen - er fragt ob er ihnen nur beim Baden zusehen kann. Dann bittet er ob sie auch die Luft unter Wasser anhalten kann, dann zählt er die Sekunden und wenn sie ihre angegebene Z...

Jo, kann ich verstehen
In Schwerin gab es mal eine Nutte (übrigens top-dienstleistungsorientiert), die sich solche "Fälle" notiert hat und vielleicht irgendwann mal ein Buch darüber schreiben wollte:
-der Typ, der sie vergewaltigen wollte ( und gegen en...

In Schwerin gab es mal eine Nutte (übrigens top-dienstleistungsorientiert), die sich solche "Fälle" notiert hat und vielleicht irgendwann mal ein Buch darüber schreiben wollte:
-der Typ, der sie vergewaltigen wollte ( und gegen en...

-
FrankySN
Stil
Moin,
ich muß auch sagen, die Einlage von den älteren Herrn hat irgentwie Stil.
Wahrscheinlich späte Rache für in der Vergangenheit nich...
ich muß auch sagen, die Einlage von den älteren Herrn hat irgentwie Stil.
Wahrscheinlich späte Rache für in der Vergangenheit nich...

-
Steph
Wenn dieser Opa man nicht der Barschel-Mörder ist.
Und nun hat er ein schlechtes Gewissen und probiert aus...

-
Forrest Pump
Morbus Fickus äußerte folgendes:Wenn dieser Opa man nicht der Barschel-Mörder ist.![]()
Ich wusste, dass mir die Geschichte irgendwie bekannt vorkam, darauf gebe ich Euch mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort

Ich dusche ab heute nur noch, n...

-
Dd_sachsen
Um noch mal auf meine Frage
zurückzukommen...
Kennt jemand ein Board wo sich speziell hier im Raum Hannover Nutten und/ oder Hobbyhuren über ihre Freier a...
Kennt jemand ein Board wo sich speziell hier im Raum Hannover Nutten und/ oder Hobbyhuren über ihre Freier a...

-
bulgari
Ich kenne bloß diese hier vom Hörensagen, aber in die ersten 4 kommt man als Mann nicht rein. Die letzten 3 gehen auch mehr in Richtung psychosoziale Beratung und Kummerkasten und so. Das letzte ist für Stricher. Speziell für Hannover sind die alle nicht. Alles überregional.
...
...

-
Forrest Pump
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:www.sexworker.at
Naja, wenn ich z.B. diesen Thema dort nur mal anfange querzulesen, dann weiß ich schon nach 2-3 Beiträgen, warum ich das lieber nicht lesen möchte.

Wenn Nutten über Freierforen spe...

-
Vitus
Was euch so alles interessiert.
Gruß
Vau, den schon lange nicht mehr interessiert, was Nutten sagen, ...

Gruß
Vau, den schon lange nicht mehr interessiert, was Nutten sagen, ...

-
Vau
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2