Spielt Ihr ein Musikinstrument?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich nenne 3 Gitarren mein Eigen, welche ich auch täglich bearbeite, und die Musikumfragen über Geschmack, beste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bukowski
Interessante Idee.
Ich kann leider nichts mehr spielen, außer von früher noch Blockflötenstandardg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kann leider nichts mehr spielen, außer von früher noch Blockflötenstandardg...

-
Tommy1970
Drei Gittaren hab ich auch, aber leider leider ruht das Hobby, bis auf gelegentlic...

-
9 Zoll
Synthi/Keyboard und ein wenig Klavier. War fast 10 Jahre als Musiker mit 3-4-5 Mann auf d...

-
Suche08
Bei mir liegt wohl der Verdacht nahe, dass ich irgendwann ma
Bei mir liegt wohl der Verdacht nahe, dass ich irgendwann mal Geige gespielt habe.
Vitus
... jetze nur noch Musik-Konsument

Vitus

... jetze nur noch Musik-Konsument

-
Vitus
Trompete und Jagdhorn (ja ich hab richtig blasen gelernt
) als sonstige.
Inzwischen aber fast nur noch Gitarre.
Lieblingsklampfe: LTD EX 351
und natürlich mei...

Inzwischen aber fast nur noch Gitarre.
Lieblingsklampfe: LTD EX 351
und natürlich mei...

-
FrankySN
Aber sicher doch! Ich gehöre zur Blasfraktion!
Saxophon bzw. Klarinette!
Bis dahin
kritiker 1A

Saxophon bzw. Klarinette!

Bis dahin
kritiker 1A

-
Kritiker1A
Hauptsache, die richtige Mucke kommt raus!
Hi auch,
vernünftig beherrschen tu ich Schlagzeug & Keys (Keyboard, Synthi, Klav...
vernünftig beherrschen tu ich Schlagzeug & Keys (Keyboard, Synthi, Klav...

-
Backstage
Geht so
Ich pianiere ab und an mal, bin aber zur Zeit...

-
SHF
Als Bub auf der Bontempi „Oh du Fröhliche“ oder „Per Elisa&...

E. Jakulat äußerte folgendes:Ich nenne 3 Gitarren mein Eigen, welche ich auch täglich bearbeite, und die Musikumfragen über Geschmack, beste Bands der Welt etc..., haben mich veranlasst, mich im NOFI ...

Da ich für alles andere keinerlei Zeit zum Üben habe, bleibts derzeit meist beim Singen unter der Dusche (allenfalls mit Luftgitarrenb...

Moin zusammen,
ich lösche morgen und in den Folgetagen alle (auch die bisherigen) ...
ich lösche morgen und in den Folgetagen alle (auch die bisherigen) ...

Moin Mucker,
spiele E-Bass, Kontrabass und Gitarre (mit und ohne Strom). In meinem Besitz befinden sich 5 E-Bässe (2x 5-Saiter, 3x 4-Saiter), ein 4/4 Kontrabass, 3 E-Eierschneider, eine Konzertgitarre, eine Geige. Dazu gehört natürlich auch entsprechendes Verstärkungs Equipment. Vom kleinen Röhren Amp bis zum brachial Full-Stack ist einiges am Star...
spiele E-Bass, Kontrabass und Gitarre (mit und ohne Strom). In meinem Besitz befinden sich 5 E-Bässe (2x 5-Saiter, 3x 4-Saiter), ein 4/4 Kontrabass, 3 E-Eierschneider, eine Konzertgitarre, eine Geige. Dazu gehört natürlich auch entsprechendes Verstärkungs Equipment. Vom kleinen Röhren Amp bis zum brachial Full-Stack ist einiges am Star...

-
Konfus
Moinsen!
Leider nicht. Das einzige Instrument, das gerne erlernen würde, wäre das Klavier. Klaviermusik toppt alles, echt alles.
Bis denne
...
Leider nicht. Das einzige Instrument, das gerne erlernen würde, wäre das Klavier. Klaviermusik toppt alles, echt alles.
Bis denne
...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2