Würdet Ihr, oder würdet Ihr nicht?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Wenn ick 60 bin, ne Blaue inner Tasche habe, denk ick noch mal drüber nach.![]()
P2M
Ick bin 60 und hab ne janze Sammlung von Grünen inne Tasche.
Also?
Raimund, ...

-
raimund_lullus
@ raimund_lullus
Wenn ick lese zu welche Dampfhammernummern Dich Grün...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ick lese zu welche Dampfhammernummern Dich Grün...

-
P2M
Die Weiber sind doch der absolute Hammer, da könnte ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sharkshooter
Sicher ganz nette Mädels aber vom Hocker reißt mich das nicht gerade.
Ist eh in Moers.
Leo...
Ist eh in Moers.

Leo...

Re: Würdet Ihr, oder würdet Ihr nicht?
Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich habe zufällig diese Homepage gefunden, der absolute Hammer! Wenn ich mir diese Top-Girls mit vollgespritzten Mösen vorstelle, kann ich es fast vor Geilheit nicht mehr aushalten.
http://www.club-laluna-moers.de/
Bisher habe ich noch kein Kuschelsex mit Nutten gemacht, aber wenn das hier in der Nähe wäre, könnte es gefährlich werden.
Wie seht ihr das?
Natürlich würde ich nicht!
ha...

-
9 Zoll
Natürlich würde ich aus Vernunftgründen nicht wollen (außer die Fotzen stehen n...

Re: Würdet Ihr, oder würdet Ihr nicht?
Hofreiter äußerte folgendes: aber wenn das hier in der Nähe wäre, könnte es gefährlich werden.
Wie seht ihr das?
War bei mir auch so, habe bei mei...

-
ArneGT
Nie und nimmer! Egal wie geil die Fotze ausschaut, blank steck ich den in keine Nutte rein!
Ich habe weder Lust auf Juckreiz, noch auf Aus...
Ich habe weder Lust auf Juckreiz, noch auf Aus...

-
Suche08
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2