Ist Eure Frau/LAG intimrasiert?
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wer spendiert den jetzt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine Hausmuschi ist blankrasiert. Rasiert sie si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
TomTaylor
ich habe auf nein...

-
Sharkshooter
Leider nicht, sie ist stark behaart, ich finde das widerlich. Aber sie sa...

-
FickerLIP
Arschbrezel äußerte folgendes:Am Strand schäme ich mich mit ihr, weil ihr Badeanzug nichtmal alles abdeckt.
Das ist übel!...

-
Tommy1970
Prinzipiell schon, es wird nur le...

-
Johnbabu
Tittengrabscher äußerte folgendes:Prinzipiell schon, es wird nur leider viel zu selten nachrasiert, d.h. wöchentli...

-
Der Stecher
Arschficker äußerte folgendes:Leider nicht, sie ist stark behaart, ich finde das widerlich. Aber sie sagt, wenn man sich rasiert, entzündet sich alles und es gibt Pickel.
Am Strand schäme ich mich mit ihr, weil ihr Badeanzug nic...

-
Forrest Pump
Kann mich garnicht erinnern welche Farbe die mal hat...

-
P2M
Moin,
meine Frau trägt blank, es sei denn ...
meine Frau trägt blank, es sei denn ...

-
Hoja
FotzenDieter äußerte folgendes:Buschwerk, jedoch die Länge mal ab und zu gekürzt (Grobschnitt) und nur Bikinizonen rasiert.Mein Faible für glatte Fickspalten haben schon die meiste...

-
Hansmuch
Meine LAG trägt nur Haare auf dem Kop...

-
Hhsucherhh
ich glaub ich würde sie nich anrühren wenn die da al...

-
Gast
Intimbehaarung
Chorknabe Christian äußerte folgendes:ich glaub ich würde sie nich anrühren wenn die da alles behaart hat
dem kann ich mich nur anschließen, selbst wenn ich es wollt...

-
bulgari
Also alle meine LAG´s waren Blank, die Aktuelle ist auch Blank oder Liebes streifen oder Kleine Dreieck da ist sie recht Kr...

-
Kangtai
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5