Wieviel Haushaltsgeld gebt Ihr monatlich aus?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
OMG!
Habe die Frage falsch verstanden und unter 100 Euro angekreuzt...oder so.
Dachte an das Nuttenbudget für den Strassenstrich.
Richtig ist, dass ich allein durchs Rauchen mehr als 150 Euro an diversen Tankstellen, Kiosken und Automaten lasse.
Nac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dachte an das Nuttenbudget für den Strassenstrich.
Richtig ist, dass ich allein durchs Rauchen mehr als 150 Euro an diversen Tankstellen, Kiosken und Automaten lasse.
Nac...

-
Gast
Also ich muss mit 150 Euro auskommen. Bin Single und wenn ich ab und zu mal auf den Strich will um etwas sexuelle En...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nasslecker
Um die 300, wobei Aldi und Lidl, von Schlecker ganz zu schweig...

-
Land.ei
Wir (2 Personen und 2 Hunde) geben monatlich ca. 400 Eus aus. Gekocht wird vorausschauend: Das muß dann mind. für 2 Tage reichen, es wird auch mal etwas eingefroren. Vor dem Einkaufen wird die Werbung studiert und dort gekauft, wo es am günstigsten ist...

-
Bachmann69
Das weiß ich nicht so genau. Einkaufen muß meine Frau. Aber ich schätze es so auf c...

-
Navara
Wir haben kein Haushaltsgeld oder einen festen Betrag.
Ich kann auch nicht wirklich sagen wieviel Geld...
Ich kann auch nicht wirklich sagen wieviel Geld...

-
Hanseficker
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2