Nutten = Sauen · Freundin = Heilige?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nutten = Sauen · Freundin = Heilige?
Im Schett mit Artorn77 ergab sich die Frage, wie wir unsere Freundinnen im Kontext der löblichen Nuttenfickerei sehen. Wir kamen überein, daß wir annähernd dieselbe Macke haben und die Freu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Alles, was geht!
Nö, auch zu Hause wird so weit wie´s geht die Sau rausgelassen. Oder auf beiden Seiten Heilige. Halt je nach Stimmungslage. Daheim wie offshore gibt´s mal die härtere Nummer und ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Backstage
Da mir privat leider die Hände jebunden sind, such ick zum überwiegenden Teil
den vermißten GF6 bei...
den vermißten GF6 bei...

-
P2M
Zuhause gibt es den Standardsex in kurzer Fassung, bei Nutten den ausgiebigeren, härteren und abwechslungsreicheren Sex.
Ohne Nutten könnte ich nicht so gut leben. Da würde mir was fehlen. Länger als 2 Wochen halte...
Ohne Nutten könnte ich nicht so gut leben. Da würde mir was fehlen. Länger als 2 Wochen halte...

-
Tommy1970
Titten, Ärsche, Fotzen, da war doch noch was?
Phimose-Horst äußerte folgendes:Der Sex mit meiner LAG ist nicht schlecht, bloß nach so vielen Jahren brauche ich auch Abwechslung. Sonst würde unsere Beziehung garnicht funtionieren, die Langeweile würde die Führung unternehmen und der Sex wird dann auch immer schlechter.
Schließe mich den Ausreden meines Vorposters an.

Wenn ich geil bin, will ich halt ficken und/oder geblasen werden.

Heute las ich in der Zeitung über die gestoppte Gesetzesnovelle zum Sexualstrafrecht. Danach wäre die Einladung ins Kino mit Abgreifen der Eingeladenen und womöglich anschließendem Fick (für Minderjährige) schon strafbar ge...

-
Fritz52
Geldwerter Vorteil
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ergo, wenn Du Deiner LAG 'n edles Geschmeide unter die Nordmanntanne legst, sie in ein vornehmes Speiselokal einlädst oder gar einen Kinobesuch spendierst, dafür vielleicht den einen oder anderen Fick mehr bekommst, wo ist da der prinzipielle Unterschied zur Nutte?![]()
Hat Fritz sich schon immer gefragt ...
Das ist doch klar:
Bei der Nutt...

-
raimund_lullus
einfach der verruchte Kick
Moin liebe Mitficker,
bei mir geht es beim Nuttenficken um den Kick, etwas Verruchtes oder Verbotenes zu machen und einfach mal "anderes Fleisch" anzufassen.
Nach Wochen nur Filetsteak schmeckt doch auch mal ein Schnitzel gut
Da es @home keinerlei Tabus gibt (meine Frau macht alles und meistens von sich aus oder fordert es von mir)...
bei mir geht es beim Nuttenficken um den Kick, etwas Verruchtes oder Verbotenes zu machen und einfach mal "anderes Fleisch" anzufassen.
Nach Wochen nur Filetsteak schmeckt doch auch mal ein Schnitzel gut

Da es @home keinerlei Tabus gibt (meine Frau macht alles und meistens von sich aus oder fordert es von mir)...

-
Fidelio
Re: Geldwerter Vorteil
Reeperbahn äußerte folgendes:Raimund, der gerade die in seiner Firma einmal jaehrlich obligatorische Ethikpruefung (kein Witz!) online und mit Erfolg absolviert hat.
Ich lach trot...

Moinsen!
Es ist paradox, ich weiß, aber mit 'ner Freundin will ich gar keine Gonzo-Ficks.
Gonzo= hartes Ficken, Arschhauen, Haare ziehen, in den Mund pissen, Maulficken, Würgen der Saue et cetera.
Nein, "zu Hause" soll es reinen, zarten Sex geben.
Gut, ein wenig Fetisch dar...
Es ist paradox, ich weiß, aber mit 'ner Freundin will ich gar keine Gonzo-Ficks.
Gonzo= hartes Ficken, Arschhauen, Haare ziehen, in den Mund pissen, Maulficken, Würgen der Saue et cetera.
Nein, "zu Hause" soll es reinen, zarten Sex geben.
Gut, ein wenig Fetisch dar...

Bei mir unterscheidet sich der Nutten-Sex nicht vom Sex mit der Freundin.
Da mir irgendwelche NS-, Brutal- und Peitschenspiele eh nicht liegen, ist bei mir der Sex nicht unterschiedlich.
Bisher haben alle meinen Freundinnen sämtliche Vorlieben von mir geteilt bzw. mitgemacht, von daher gab es keinen Grund irgendwas zu ...
Da mir irgendwelche NS-, Brutal- und Peitschenspiele eh nicht liegen, ist bei mir der Sex nicht unterschiedlich.
Bisher haben alle meinen Freundinnen sämtliche Vorlieben von mir geteilt bzw. mitgemacht, von daher gab es keinen Grund irgendwas zu ...

Ich bin in allen Einzelheiten der gleichen Meinung wie La...

Für mich ist bzw. war der Reiz des Neuen entscheidend. Ich hatte auch schon LAG, wo ich alles bekam, was ich wollte.
Aber das ist es nicht, nach einer gewissen Zeit des „Nur die Eine“, kommt die Zeit, wo der Schwanz nicht mehr so schnell hart wird, der Reiz nicht mehr so da ist und man vermehrt den Strich wieder anfährt.
Erst mal nur zum schauen.
Und schwupps ist es wi...

Aber das ist es nicht, nach einer gewissen Zeit des „Nur die Eine“, kommt die Zeit, wo der Schwanz nicht mehr so schnell hart wird, der Reiz nicht mehr so da ist und man vermehrt den Strich wieder anfährt.
Erst mal nur zum schauen.

-
Antester
Re: Geldwerter Vorteil
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Kurwa Maximum äußerte folgendes:Ergo, wenn Du Deiner LAG 'n edles Geschmeide unter die Nordmanntanne legst, sie in ein vornehmes Speiselokal einlädst oder gar einen Kinobesuch spendierst, dafür vielleicht den einen oder anderen Fick mehr bekommst, wo ist da der prinzipielle Unterschied zur Nutte?![]()
Hat Fritz sich schon immer gefragt ...
Das i...

-
Dd_sachsen
Alle sollten Sauen sein. Leider ist meine derzeitige LAG eher eine Heilige, was ...

Sex mit meiner LAG = geil + schön - Stress
Leider anti proportional zu meinen Bedarf
drum muss hure her, weils da...
Leider anti proportional zu meinen Bedarf
drum muss hure her, weils da...

-
Stubenfliege
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2