Die nervigsten Huren-Sätze
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ansonsten geht mir tierisch auf den Sack:
- "Mut ert saubemaaken." (Nutte greift zum Hakle Feucht vorm und beim Blasen)
- "Waruum Du haast keine Fra-uu? So hübscha Maan und haat keine Fra-uu. Daas nix guut!"
- "Sonst Du müüssen mehr zaahlen."![]()
- "Du O.k.?" bzw. "Alles O.k., Schatzi?"
- "Warum Du keine Lust mehr?" (AZF-...

-
Dd_sachsen
...mein Liebster
...dein Schwanz ist so groß und mein Mund ist zu klein.
Als Ausrede für zuviel Zahneinsatz
Naja,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als Ausrede für zuviel Zahneinsatz

Naja,...

-
Bukowski
Am schlimmsten ist das Schatze gelber von den Schwarzen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ArneGT
Mir stinkt total dieses diletantische Rumgestöhne.
Ansonsten sehr beliebt
"Ooh,...
Ansonsten sehr beliebt

-
Schnuffel
Laß uns schön ficki, ficki machen, ich besonders gut
1. Wenn ich zu einer Nutte gehe will ich nur reden und auf gar keinen Fall Körperkontakt
2. Gehe ich davon aus, das sie den GV nicht mal ansatzweise be...
1. Wenn ich zu einer Nutte gehe will ich nur reden und auf gar keinen Fall Körperkontakt

2. Gehe ich davon aus, das sie den GV nicht mal ansatzweise be...

-
DickDing
Tittengrabscher äußerte folgendes:Der absolute Oberhammer in meinem Dasein als Nuttenficker war aber folgender Ausspruch: "dein Glied ist aber lieb"![]()
Tja, nett gemeint sicherlich. Aber kaum noch zu ertragen. Den vergißt man nicht, wenn man ihn einmal gehört hat....

-
Forrest Pump
Komisch, wir kennen anscheinend alle die gleichen Huren...

-
Blaubär
Wixnase äußerte folgendes:Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Mich nerven die Nuttensprüche die mit "Aber bitte ..." anfangen. Also zum Beispiel:
- "Aber bitte nicht reinspritzen" (beim Fotzeficken)
- "Aber bitte nicht reinspritzen" (beim Arschficken)
Leider schon viel zu lange nicht mehr gehört, da Hamburger.![]()
![]()
Nach den Sätzen hab ich Sehnsucht. Na ja, ab und zu jedenfalls, wenn er mit Handtuch mal wieder einfach nicht stehen will.
![]()
Ansonsten geht mir tierisch auf den Sack:
- "Mut ert saubemaaken." (Nutte greift zum Hakle Feucht vorm und beim Blasen)
- "Wo wohnst du Schatzi?", "In Hamburg.", "Ja, wo in Hamburg?" Ich antworte dann meist mit einer Gegenfrage: "Willst Du mich morgen besuchen kommen, oder gleich mitfahren?" Dann ist das Thema meistens erledigt. Die meisten fragen leider nur aus Langeweile oder, um mal wieder einen Freier erröten zu sehen.
- "Bist Du gesund?", bevor sie ihn für FN in den Mund nimmt.
- "Waruum Du haast keine Fra-uu? So hübscha Maan und haat keine Fra-uu. Daas nix guut!"
- "Zeit ist um, Schatzi" (wenn man 5 Minuten vor Abpfiff einen Hänger hat)![]()
![]()
![]()
- "Sonst Du müüssen mehr zaahlen."![]()
- "Waaas denkst Du, Schatzi?"
- "Waas Du lachen?"
- "Du O.k.?" bzw. "Alles O.k., Schatzi?"
- "Dein Schwanz ist tot."![]()
![]()
,
- "Dein Schwanz ist kaputt.", "Dein Schwanz ist müde.", "Dein Schwanz ist zu groß.",
- "Du schöner Mann. Du hast schöne Tittis! Deine Tittis sind größer als meine?"
- "Warum Du keine Lust mehr?" (AZF-Spruch)
- "Was Du maachen! Nicht mit Zunge in Muschi. Nur hier ein bißchen, nicht rein. Du verstehen?"![]()
- "Ich nicht küssen mit Zunge. Du wollen krank werden? Ich nur machen FN und wenn Du willst Schlucken, und ...

-
Cycler
Was mir noch einfiel, da es auch mehr als einmal vorkommt:
Bist Du fertig?
Meist bin ich versucht, zu antworten:
Wenn Ich aufhören ...
Bist Du fertig?

Meist bin ich versucht, zu antworten:
Wenn Ich aufhören ...

-
Dd_sachsen
Herr Forragend äußerte folgendes:Was mir noch einfiel, da es auch mehr als einmal vorkommt:
Bist Du fertig?
Den hatte ich glatt vergessen. Dabei geht mir der so ziemlich am meisten auf die Nüsse, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein echter Rohrkrepierer.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Meist bin ich versucht, zu antworten: Wenn Ich aufhören will zu ficken werde ich es Dir s...

-
Forrest Pump
Herr Hitler äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Was mir noch einfiel, da es auch mehr als einmal vorkommt:
Bist Du fertig?
Den hatte ich glatt vergessen. Dabei geht mir der so ziemlich am meisten auf die Nüsse, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein echter Rohrkrepierer.
Ja, da hilft nur vollste Beherrschung, damit man dann nicht wirklich sagen kann "Isch ´abe fertik"
Morbus Fickus äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:Meist bin ich versucht, zu antworten: Wenn Ich aufhören will zu ficken werde ich es Dir schon sagen, verdammte Futte.
Gut kommt auch: "Wenn ich fertig bin, erfährst Du es a...

-
Dd_sachsen
ein besonders nerviger ist auch: "bin gleich wieder da...", nachdem es während des Aktes z.B. an der Tür läutet und sie ohne zu fragen einfach unterbricht ...

Am nervigsten is alles was das Wort "Schatzi" oder Abwandlungen davon enthält. Da weiß man schon das dummes Gelaber und ein Sche...

Maulpisser äußerte folgendes:Ich habe da auch schon so einiges gehört. Besonders schlimm ist in Laufhäusern oder Bordellstraßen „eine Frage“. Also wenn ich das höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Richtig blöde dagegen, kurz bevor man geh...

-
Opti

„Schatzi (Süßer) hast du Zeit?“

Kriegen dann meist zur Antwort:

Genau so dämlich „Schatzi (Süßer) suchst du was?

Die Antwort dann: „Ja habe aber noch nicht das gefunden was ich suche.“

Krebs 69

-
Krebs 69
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5