Gibt es Fickdepressionen?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gibt es Fickdepressionen?
Gibt es eine Fickdepression?
Ich glaube ja..
Seit nunmehr etwa 2 Monaten kann ich mich kaum noch dazu aufraffen, ordentlich ficken zu gehen.
Klar, hin und wieder zu den bekannten Mösen..dazwischen auch mal eine Transe eingelegt.
Aber letztendlich nicht mehr das ware, bzw. das geile Gefühl, bereits vorher alles im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich glaube ja..
Seit nunmehr etwa 2 Monaten kann ich mich kaum noch dazu aufraffen, ordentlich ficken zu gehen.
Klar, hin und wieder zu den bekannten Mösen..dazwischen auch mal eine Transe eingelegt.
Aber letztendlich nicht mehr das ware, bzw. das geile Gefühl, bereits vorher alles im...

-
Kuckstdu
So ein bis zweimal im Jahr passier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
9 Zoll
Jo, hilft dann Jeld ansparen, Zeit für wat Neuet suchen is da.
Kommt dann schon allet wieder, bis jetzt jedenfalls, nur werden die ...
Kommt dann schon allet wieder, bis jetzt jedenfalls, nur werden die ...

-
P2M
Naja wie soll ich sagen...
Bei mir ist es weniger eine Fickdepression als vielmehr eine Hurendepression. Manchmal hängen mir diese ganzen Huren mir ihren billigen M...
Bei mir ist es weniger eine Fickdepression als vielmehr eine Hurendepression. Manchmal hängen mir diese ganzen Huren mir ihren billigen M...

-
Tommy1970
Re: Gibt es Fickdepressionen?
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Gibt es eine Fickdepression?
Sicher...ficken geht noch, auch mit der LAG.
Aber irgendwo ist mir der kick abhanden gekommen.
Bin ich in den Wechseljahren?![]()
Habt ihr auch schon solche Phasen durchmachen müssen?
Kenne ich auch. Egal ob mit oder LAG. Es gab mal e...

-
Antester
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Bei mir ist es weniger eine Fickdepression als vielmehr eine Hurendepression. Manchmal hängen mir diese ganzen Huren mir ihren billigen Mösen zum Hals raus.
Das geht mir ganz genauso. Eigentlich nach jedem Hurenbesuch, besonders wenn ihr Geruch oder der i...

-
Knetmasse
Moin Kucky! Natürlich kennen die meißten das hier - mich
Moin Kucky!
Natürlich kennen die meißten das hier - mich nicht ausgenommen. Ich würd das aber nicht als Fickdepression bezeichnen, sonder eher als ne Art Übersättigung. Ist bei mir jedenfalls so. Gerade in den letzten 2 (NOFI-)Jahren hab ich einiges erlebt, was, für mich, eigentlich nicht mehr zu toppen ist. Wenn man a...
Natürlich kennen die meißten das hier - mich nicht ausgenommen. Ich würd das aber nicht als Fickdepression bezeichnen, sonder eher als ne Art Übersättigung. Ist bei mir jedenfalls so. Gerade in den letzten 2 (NOFI-)Jahren hab ich einiges erlebt, was, für mich, eigentlich nicht mehr zu toppen ist. Wenn man a...

-
Huntingwolf
Fickdepressionen - ja klar gibt es sowas.
Ich hab das ständig und es wird immer schlimmer.
Eigentlich habe ich sie nach fast jedem Hurenbesuch. Ich kanns auch schwer beschreiben. Ist wohl am ehesten ein leicht melancholisches Gefühl, das dadurch entsteht, weil man erkennt, das alles, was die Nutte liefert, gefakt ist. Weil man immer wieder erkennen muss, das der F...
Ich hab das ständig und es wird immer schlimmer.
Eigentlich habe ich sie nach fast jedem Hurenbesuch. Ich kanns auch schwer beschreiben. Ist wohl am ehesten ein leicht melancholisches Gefühl, das dadurch entsteht, weil man erkennt, das alles, was die Nutte liefert, gefakt ist. Weil man immer wieder erkennen muss, das der F...

-
Harlekin
Jürgen Würgen äußerte folgendes: ... Eigentlich habe ich sie nach fast jedem Hurenbesuch. Ich kanns auch schwer beschreiben. Ist wohl am ehesten ein leicht melancholisches Gefühl, das dadurch entsteht, weil man erkennt, das alles, was die Nutte liefert, gefakt ist...
Harlekin, dieses melancholische Gefühl hatte ich nur, wenn ich längere Zeit keine L...

-
Antester
Das kommt schon mal vor. Überarbeitung, vielleicht ne angehende Erkältung oder ganz einfach nur Überfickt. Was da hilft, keine Ahnung. Entzug kann es a...

Bei mir ist das nicht nur bei Nutten, sondern allgemein so. Manchmal habe ich wochenlang überhaupt keine Lust auf Sex, besonders bei viel Streß im Job, da heißt es dann nur 1x in der Woche Druck abbauen. Dann gibt es wieder Phasen, wo ich tagelang fast ständig geil bin und die Stunden z...

-
Fr
Re: Gibt es Fickdepressionen?
Mag sein, an eine Fickdepression kann ich mich jedoch nicht erinnern.
Es gibt Wochen da hab ich e...
Es gibt Wochen da hab ich e...

Jau,
hab auch gerade eine.
Kein Bock ne Sau zu knalln. Die LAG tut mir Leid, würde wohl auch gern mehr von mir haben.
Am schlimmsten isses dann noch wenn de dich doch zu einer Paysex-Tante entscheidest und die von ...
hab auch gerade eine.

Kein Bock ne Sau zu knalln. Die LAG tut mir Leid, würde wohl auch gern mehr von mir haben.
Am schlimmsten isses dann noch wenn de dich doch zu einer Paysex-Tante entscheidest und die von ...

-
Alex
Hab ich auch manchmal. So alle halbe Jahr mal vielleicht. Mehrfach gefickt mit irgendwelchen Nutten in einer Woche und richtig Geld verballert und danach hab ich das dann sowas von über. Und zudem auch andere Investitionsziele. Neulich war´s mal wieder soweit. Und momentan bin ich gerade hin- und hergerissen zwischen Abneigung gegenüber Nutten und Geilheit. Ehrlich gesagt muß ich feststellen: Der Service wird in Hamburg eher schlechter als besser, (Thais mal ausgenommen, da ist´s eher noch umgekehrt). Und die Huren zeigen immer öfter demonstrativ ihre Lustlosigkeit. Dann tütelt man immer mit dem blöden Handtuch rum und spürt ohnehin weniger als beim "normalen" Sex. Und dafür soll man dann auch noch tüchtig bezahlen. Mitunter hab ich das sowas von über.
Tja, bloß nach ein oder zwei blöden Nummern, mitunter auch drei oder vier, kommt dann wieder eine saugeile Nummer, und da man das ja vorher weiß, kommt man dann irgendwie doch ...

Tja, bloß nach ein oder zwei blöden Nummern, mitunter auch drei oder vier, kommt dann wieder eine saugeile Nummer, und da man das ja vorher weiß, kommt man dann irgendwie doch ...

-
Forrest Pump
Unterschiedlich starke Libido kenne ich auch. Es gibt Wochen, in denen ich echt noch nicht mal ans Ficke...

-
Dd_sachsen
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2