Praktiziert Ihr den Taxifahrertrick?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Praktiziert Ihr den Taxifahrertrick?
Letztens mit dem Auto im Stau gestanden. Maschener Kreuz.
Da hat so Dussel, während er ein seinen 30Tonner mit 80 km/h Richtung Berlin lenkte, aus Zeit- oder sonstigem Druck, in ne leere Flasche gepullert. Soweit wohl normal. Leider hat er sich vor lauter Begeisterung seine Finger nass gemacht und hat während des anschliessenden Reinigungsmanövers seiner Self-NS-Aktion einen Unnfall verursacht. Das passiert natürlich in ne verengten Baustellen. Vollsperrung, Stau, Danke du Arsch.
Wie die Polizei die Unfallursache ermittelt hat, ist unbekannt.
Das ganze geht aber wohl unter Insidern als Taxifahrertrick durch.
An alle Fernfahrer, B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da hat so Dussel, während er ein seinen 30Tonner mit 80 km/h Richtung Berlin lenkte, aus Zeit- oder sonstigem Druck, in ne leere Flasche gepullert. Soweit wohl normal. Leider hat er sich vor lauter Begeisterung seine Finger nass gemacht und hat während des anschliessenden Reinigungsmanövers seiner Self-NS-Aktion einen Unnfall verursacht. Das passiert natürlich in ne verengten Baustellen. Vollsperrung, Stau, Danke du Arsch.
Wie die Polizei die Unfallursache ermittelt hat, ist unbekannt.

An alle Fernfahrer, B...

-
Maxx
Nö, bin doch kein Sitzpinkler!
Zum Pissen und
bleibt trotz Termins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zum Pissen und

-
Fritz-the-cat
Aber nicht vergessen die Sitzhöhenverstellung hochzudrehen!
Kann schon mal ganz nützlich sein

-
Xiphoph
Interessante Umfrage
Moin,
wenn keine Zeit zum Pissen (in Ruhe) mehr da ist, sollte man sich vielleicht Grundsätzlich einmal Gedanken machen, ob n...
wenn keine Zeit zum Pissen (in Ruhe) mehr da ist, sollte man sich vielleicht Grundsätzlich einmal Gedanken machen, ob n...

-
Steph
Re: Interessante Umfrage
Darmspiegler äußerte folgendes:Moin,
wenn keine Zeit zum Pissen (in Ruhe) mehr da ist, sollte man sich vielleicht Grundsätzlich einmal Gedanken machen, ob noch alles rund läuft.![]()
Soviel Zeit muß sein.
Da schließe ich mich voll

In 'ne Pulle pissen ist doch widerlich.

Den Katheter kriegst Du noch früh genug. Damit ist Ficken dann aber nicht me...

-
Fritz52
Ne auf in die Flasche pullern stehe Ich nicht , das ist schon blöd im Krankenhaus inne Flasche zu pullern aber während der ...

-
Filzlaus
Natürlich, allerdings mitten in einem Wohngebiet und nicht während der Fahrt.
...

Nein, steige zum pissen aus - zwei kleine Storys aus vergangenen Tagen:
- ich bin mit einem Kameraden und dem DienstLKW Mercedes Benz 1017 auf irgendeiner Autobahn im Osten unterwegs gewesen und wir mussten beide wie die Ochsen pissen, also auf einem Parkplatz angehalten. Ich stand dann an der Leitplanke und habe Richtung Fahrbahn die Hose runtergelassen und hingeschifft, keine Ahnung ob das ein Autofahrer gerafft hat.
- eines schönen Tages hatten wir uns auf eine Übung vorbereitet, in der Kase...
- ich bin mit einem Kameraden und dem DienstLKW Mercedes Benz 1017 auf irgendeiner Autobahn im Osten unterwegs gewesen und wir mussten beide wie die Ochsen pissen, also auf einem Parkplatz angehalten. Ich stand dann an der Leitplanke und habe Richtung Fahrbahn die Hose runtergelassen und hingeschifft, keine Ahnung ob das ein Autofahrer gerafft hat.
- eines schönen Tages hatten wir uns auf eine Übung vorbereitet, in der Kase...

Und ich dachte, nur die GDL-Lokführer können nicht dürfen beim fahren. Jetzt habe ich erfahren, die streiken ja gar nicht...

-
Blaubär
Och nööö, die Flasche & ich sind eigentlich ganz gute Freund
Och nööö, die Flasche & ich sind eigentlich ganz gute Freunde.
Manchmal pisse ich daneben und dann geht schonmal was auf...
Manchmal pisse ich daneben und dann geht schonmal was auf...

Kann das nur Wiederholen: Wenn zum Pipi machen keine zeit mehr ist wofür dann?
Ich habe mit sicherheit V...
Ich habe mit sicherheit V...

-
Baloe
Re: Taxifahrertrick
Taxifahrertrick, hab ich ja noch nie gehört. Das vergnügen in eine Flasche zu pissen hatte ich schon,
aber doch nicht während der Fahrt, die spinnen wohl.
aber doch nicht während der Fahrt, die spinnen wohl.
Saufnase äußerte folgendes:Ich habe mit sicherheit Verständniss für LKW Lenker die unter starkem Druck stehen, (terminfracht et...

Nee, in ne Flasche zu pipieren ist nicht so mein Ding, ekliges Gepansche, das. Auf meinen Nuttenrundfahrten muss ich aber auch öfter mal...

Pissen
ich halte lieber an und piss...

-
GoBilly
Gepullert wird nur in Keramik oder Natur. I...

-
Tommy1970
15 Beiträge
• Seite 1 von 1