Sex, Bericht im Forum: Borgfelder, Borgfelder Allee 3, Angi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder, Borgfelder Allee 3, Angi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.11.21, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: brünett, lang, gelockt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Räuberzivil
Sonstiges:
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten FN mit schlucken + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Angi ist nebenberuflich bei Felicitas am kneten & rumficken. Sie hat ein Profil als Jessica972 bei markt.de und dort dann auch gelegentlich eine Anzeige laufen, wenn sie aktiv auf der Suche ist. Über das Nachrichtensystem von markt.de hat man schnell Kontakt mit ihr, der dann über WhatsApp weiter geht. Sie beschreibt sich als Anfang 30, deutsch, 160 cm groß. Ihr Angebot sei Französisch natur mit schlucken, 69, Sex und mehr. Besuchbar ist sie nur auf Verabredung im Turm.
Gesagt, getan! Das Date war schnell abgemacht und der Spaß nach Feierabend konnte starten. Angi "verschleppte" mich gleich auf eines der Massage- & Fickzimmer. Dort machten wir uns frei und es ging schnell los mit Gefummel und Geknutsche. Zungenküsse wurden gerne angenommen und erwiedert. Das passte schon mal. Dann ging es zusammen und der die Dusche. Nach dem abtrocknen wurde ich gebeten, mich mit dem Bauch auf die Matraze zu legen und sie legte mit Öl und Streicheleinheiten los. Es bleib im wesentlichen bei streicheln, eine richtig feste Massage hat sie mir nicht g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.11.21, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: brünett, lang, gelockt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Räuberzivil
Sonstiges:
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten FN mit schlucken + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
--------------
Angi ist nebenberuflich bei Felicitas am kneten & rumficken. Sie hat ein Profil als Jessica972 bei markt.de und dort dann auch gelegentlich eine Anzeige laufen, wenn sie aktiv auf der Suche ist. Über das Nachrichtensystem von markt.de hat man schnell Kontakt mit ihr, der dann über WhatsApp weiter geht. Sie beschreibt sich als Anfang 30, deutsch, 160 cm groß. Ihr Angebot sei Französisch natur mit schlucken, 69, Sex und mehr. Besuchbar ist sie nur auf Verabredung im Turm.
Gesagt, getan! Das Date war schnell abgemacht und der Spaß nach Feierabend konnte starten. Angi "verschleppte" mich gleich auf eines der Massage- & Fickzimmer. Dort machten wir uns frei und es ging schnell los mit Gefummel und Geknutsche. Zungenküsse wurden gerne angenommen und erwiedert. Das passte schon mal. Dann ging es zusammen und der die Dusche. Nach dem abtrocknen wurde ich gebeten, mich mit dem Bauch auf die Matraze zu legen und sie legte mit Öl und Streicheleinheiten los. Es bleib im wesentlichen bei streicheln, eine richtig feste Massage hat sie mir nicht g...

-
Heinz
Angi war in den letzten Monaten nur schwierig zu erreichen, aber ich konnte sie zu einem QS-Besuch im Turm treffen. Das Treffen verlief ganz ähnlich wie das erste, und die Performance der Frau erwies sich als stabil!
Nun scheint sie der Fickerei wieder öfters zu fröhnen, sie hat ihr Markt-Profil überarbeitet:
und außerdem hat sie eine aktuelle Anzeige mit neuen Bildern und Telefonnummer geschaltet:
Telefon: 0151-25892872

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun scheint sie der Fickerei wieder öfters zu fröhnen, sie hat ihr Markt-Profil überarbeitet:
Zitat:Jessica972
Über mich
Hey ihr liebe, etwas zu mir.
Ich bin die Angi, 35 jahre alt. Eine offene, sympathisch, normal Fr... in wie fern man normal Fr... definieren kann.
Auf der suche nach charmanten Leidenschaftlich Dates, mit genussvoll unvergesslichen Momenten.
Ich probiere gerne neue Dinge und Experimentiere gerne neues.
Das zu mir!
Liebe Grüße Angi
und außerdem hat sie eine aktuelle Anzeige mit neuen Bildern und Telefonnummer geschaltet:
Telefon: 0151-25892872

-
Heinz
2 Beiträge
• Seite 1 von 1